Zwischen Scott Disick (33) und Kourtney Kardashian (37) ist eigentlich alles aus, die dunkelhaarige Beauty soll inzwischen sogar mit Justin Bieber (22) angebändelt haben und mit P. Diddys (46) Sohn Quincy Jones soll auch etwas laufen. Nun kocht allerdings die Gerüchteküche in den USA über. Kourtney soll zum vierten Mal schwanger sein - von Ex Scott Disick!

Kourtney Kardashian vor einem Restaurant in West Hollywood
Photographer Group / Splash News
Kourtney Kardashian vor einem Restaurant in West Hollywood

Haben die beiden etwa ein Liebes-Comeback gefeiert? Vor fast genau einem Jahr trennten sich Kourtney und Scott. Doch wie die amerikanische InTouch jetzt berichtet, sind tatsächlich wieder Funken übergesprungen. Ein Insider verrät dem Starmagazin, dass Kourtney angeblich definitiv Baby Nummer vier erwarte. "Kourtney wollte schon immer vier Kinder. Aber sie wollte, dass alle denselben Vater haben", so die Quelle. Ist sie deshalb zurück zu ihrem Ex? Erst am Dienstagabend wurde die älteste der Kardashian-Schwestern allerdings mit Quincy Jones beim Dinner erwischt. Einen Baby-Bauch konnte man unter ihrem nietenbesetzten High Waist Rock da zumindest erahnen.

Kourtney Kardashian und Quincy Jones beim Verlassen eines Restaurants
Photographer Group / Splash News
Kourtney Kardashian und Quincy Jones beim Verlassen eines Restaurants

Sollten die Schwangerschaftsgerüchte tatsächlich stimmen, stellt sich auf jeden Fall die Frage, ob Kourtney und Scott wieder zueinander gefunden haben oder ob das vierte Baby vielleicht wirklich ein knallhart kalkuliertes Wunsch-Baby zweier Ex-Partner ist.

Kourtney Kardashian
Splash News
Kourtney Kardashian

Wie ein Familienausflug bei Kourtney und ihren drei Kids aussieht, seht ihr im angehängten Video.