Anzeige
Promiflash Logo
Oscar-Selfie 2.0: Hollywood-Stars landen neuen Foto-Hit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscar-Selfie 2.0: Hollywood-Stars landen neuen Foto-Hit!

21. Nov. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Bei der Oscarverleihung 2014 gelang Moderatorin Ellen DeGeneres (58) ein riesiger viraler Hit. Ihr berühmtes Star-Selfie wurde fast 800.000 Mal in nur einer halben Stunde geretweetet. Ein absoluter Social-Media-Rekord! Kein Wunder, schließlich war auf dem "besten Foto aller Zeiten", wie Ellen das Bild selbst kommentierte, ein berühmter Star neben dem nächsten: Jennifer Lawrence (26), Angelina Jolie (41) – damals noch glücklich mit Brad Pitt (52) – Channing Tatum (36), Julia Roberts (49), Bradley Cooper (41) und, und, und. Okay, ganz nett, dachte sich anscheinend Drew Barrymore (41). Aber das kann ich auch.

Auf dem neuesten Instagram-Post von Drew Barrymore scheint die Schauspielerin einen abenteuerlichen Mädelstag im Freien zu verbringen und posiert mit ihren Freundinnen auf einem gemeinsamen Selfie. Ganz normal, oder? Aber Moment Mal! Auf diesem Blick tummeln sich doch so einige Hollywood-Stars! Neben Gwyneth Paltrow (44) und der anscheinend etwas fröstelnden Cameron Diaz (44), lächelt zudem Nicole Richie (35) in die Kamera. Auch eine ziemlich beeindruckende Stardichte! Im Kommentar neben dem Bild macht Drew ihren Freundinnen eine Liebeserklärung: "Die Frauen in meinem Leben sind Macher. Das kann alles im Leben sein, bei der Arbeit, was die körperliche Fitness angeht. [...] Ich halte sie nah bei mir. Wenn ich sie brauche, noch näher. Aber vor allem, wenn sie mich brauchen, weiß ich, dass ich etwas richtig gemacht habe: Dass sie mir vertrauen. Liebt eure Freunde!"

Fast eine Viertel Millionen Follower likten bislang diesen Schnappschuss. Zwar kommt dieser Post an den Erfolg des legendären Oscar-Seflie nicht dran – ein Hingucker mit den ganzen Hollywood-Schönheiten ist es aber allemal.

Welche Stars besonders gern dem Nackt-Selfie-Trend nachgehen, könnt ihr euch im Folgenden anschauen.

Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Welches VIP-Selfie gefällt euch besser?866 Stimmen
294
Das Neue ist lustiger!
572
Nichts kann das Oscar-Selfie toppen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de