Diese Story sorgt im Lombardi-Drama erneut für Schlagzeilen: Trotz Fremdgeh-Meldungen, einem Streit-Video und der Trennung wollen sich Sarah (24) und Pietro (24) laut Andeutungen von Sarahs Mutter Sonja Strano doch nicht offiziell scheiden lassen! Bei den Fans des einstigen Traumpaares hat diese Enthüllung heftige Reaktionen ausgelöst...

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards
Cindy Voß/ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards

In den vergangenen Wochen hatte sich Sonja Strano bereits häufiger zu Wort gemeldet. Bei Exclusiv Weekend gab sie gestern ein emotionales Interview, in dem sie verriet, dass ihre Tochter und ihr Noch-Schwiegersohn keinen Gedanken an eine Scheidung verschwenden würden. Dass sie so offen über das Verhältnis der beiden sprach, stößt nicht bei allen Fans auf Verständnis. Mama Sonja erntet sogar erboste Kritik. "Das sagt die Mutter doch nur, um ihr Kind zu schützen und endlich Ruhe in die Öffentlichkeit zu bringen, weil sich alle auf Sarah eingeschossen haben. Sie hat es auch nicht anders verdient. Einfach nur blödes Geschwätz, damit es nicht noch mehr negative Schlagzeilen gibt!", schreibt ein User auf Facebook. Ein anderer meint: "Sie macht sich nur noch lächerlich. Will eben, dass Ihre Tochter nicht schlecht dasteht. Pietro sagt nämlich das Gegenteil. Und er muss es wissen!"

Sonja Strano, Sarah und Alessio Lombardi
Facebook/Sarah Lombardi
Sonja Strano, Sarah und Alessio Lombardi

Es gibt allerdings auch Stimmen, die ihre Wut nicht gegen Strano, sondern gegen Sarah und Pietro richten. Ein weiterer Follower im sozialen Netzwerk kommentiert: "Ich sag soviel: Wenn es keine Scheidung gibt, war es nur gespielt, damit man wieder auf beide aufmerksam wird, da sie in letzter Zeit nicht wichtig waren." Was glaubt ihr? Stimmt im Voting darüber ab!

Sarah Lombardi bei der Aufzeichung der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" im NDR-Studio
Action Press / gbrci / Future Image
Sarah Lombardi bei der Aufzeichung der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" im NDR-Studio

Glaubt ihr, dass Sonja Strano die Wahrheit über Sarahs & Pietros Nicht-Scheidung sagt?

  • Ja, warum soll ihre Mama lügen?!
  • Nein, als Mutter weiß man nicht immer alles!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.872 Ja, warum soll ihre Mama lügen?!

  • 3.976 Nein, als Mutter weiß man nicht immer alles!