Neuer Wirbel im Hause Lombardi! Nach der öffentlichen Trennung, den Vorwürfen, der Anzeige und dem Wut-Video gibt es jetzt eine überraschende "Wende" beim einstigen Traumpaar – denn offenbar denkt weder Sarah (24), noch Pietro Lombardi (24) derzeit über eine Scheidung nach. Das verrät jetzt eine Frau, die es wissen muss: Sonja Strano!

Pietro und Sarah Lombardi 2013
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi 2013

Sie gibt an, Sarahs "beste Freundin" zu sein und mehr zu wissen, als jeder andere. In einem Interview bei Exclusiv Weekend bricht Sonja Strano nun endlich auch vor der Kamera ihr Schweigen und will aufklären, was wirklich bei ihrer Tochter und dem DSDS-Sieger passiert ist. Sie bestätigt die Affäre von Sarah mit Michal T. und offenbart, dass die Ehe sich seit über einem Jahr in einer großen Krise befindet. Und doch macht eine Aussage irgendwie doch noch ein kleines bisschen Hoffnung: Sonja Strano verrät nämlich auch, dass Sarah und Pietro trotz aller Probleme nicht an eine Scheidung denken!

Sonja Strano und Sarah Lombardi
Facebook / --
Sonja Strano und Sarah Lombardi

War also in den letzten Wochen immer wieder von Blitz-Scheidung die Rede, wird nun klar: Das einstige DSDS-Traumpaar will seine Ehe wohl doch noch nicht offiziell beenden! Welche Gründe die jungen Eltern dafür haben, verrät Sarahs Mutter nicht. Vielleicht ist das Ende doch noch nicht endgültig!

Pietro und Sarah Lombardi in Berlin 2016
AEDT/WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin 2016

Seht im Video, wie sich auch eine Bekannte der Lombardis hoffnungsvoll äußert.