Promiflash Logo
Voller Blut: Vampir-Lifting für Playmate Ramona BernhardHannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Voller Blut: Vampir-Lifting für Playmate Ramona Bernhard

23. Nov. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Ein durchtrainierter Körper, ein schönes Gesicht – an Ramona Bernhard (28) ist kein Makel zu erkennen. Das sieht das deutsche Playmate 2015 allerdings ganz anders. Die Blondine stört sich an lästigen Mimikfältchen, die sich um ihre Augen und ihre Mundpartie im Laufe der Jahre gebildet haben sollen. Um die loszuwerden, hat sie sich jetzt einem schmerzhaften Eingriff unterzogen – und Promiflash war dabei.

Der Promi-Doc Oliver Gekeler sollte mithilfe eines Vampir-Liftings Abhilfe bei Ramonas ersten Zeichen der Alterung schaffen. Für diesen Beauty-Eingriff musste der 28-Jährigen Blut abgenommen werden, von dem anschließend das Blutplasma getrennt wurde. Dieses bekam sie dann wieder in ihr Gesicht gespritzt. "Ich habe wirklich Angst. Aber ich hoffe, er macht es gut, er macht es schnell hoffentlich und ich freue mich dann auf das Ergebnis", erklärte das Model kurz vor der Prozedur gegenüber Promiflash.

Auch Hollywoods Promi-Damen haben diese neuartige und vor allem blutige Methode des Anti-Agings schon für sich entdeckt. So posteten bereits Berühmtheiten wie Kim Kardashian (36) oder Bar Refaeli (31) Schnappschüsse von sich kurz nach der Behandlung. Wie die bei Ramona abgelaufen ist und wie sie am Ende schließlich aussah, könnt ihr euch im Clip ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de