Ein durchtrainierter Körper, ein schönes Gesicht – an Ramona Bernhard (28) ist kein Makel zu erkennen. Das sieht das deutsche Playmate 2015 allerdings ganz anders. Die Blondine stört sich an lästigen Mimikfältchen, die sich um ihre Augen und ihre Mundpartie im Laufe der Jahre gebildet haben sollen. Um die loszuwerden, hat sie sich jetzt einem schmerzhaften Eingriff unterzogen – und Promiflash war dabei.

Ramona Bernhard auf dem Titel des "OZ Digital Mag"
Oliver Burghart
Ramona Bernhard auf dem Titel des "OZ Digital Mag"

Der Promi-Doc Oliver Gekeler sollte mithilfe eines Vampir-Liftings Abhilfe bei Ramonas ersten Zeichen der Alterung schaffen. Für diesen Beauty-Eingriff musste der 28-Jährigen Blut abgenommen werden, von dem anschließend das Blutplasma getrennt wurde. Dieses bekam sie dann wieder in ihr Gesicht gespritzt. "Ich habe wirklich Angst. Aber ich hoffe, er macht es gut, er macht es schnell hoffentlich und ich freue mich dann auf das Ergebnis", erklärte das Model kurz vor der Prozedur gegenüber Promiflash.

Ramona Bernhard, Playmate
Oliver Burghart
Ramona Bernhard, Playmate

Auch Hollywoods Promi-Damen haben diese neuartige und vor allem blutige Methode des Anti-Agings schon für sich entdeckt. So posteten bereits Berühmtheiten wie Kim Kardashian (36) oder Bar Refaeli (31) Schnappschüsse von sich kurz nach der Behandlung. Wie die bei Ramona abgelaufen ist und wie sie am Ende schließlich aussah, könnt ihr euch im Clip ansehen.

Kim Kardashian nach einem Vampir-Lifting
Instagram / --
Kim Kardashian nach einem Vampir-Lifting