Promiflash Logo
Aktueller Beziehungsstand? Cathy Lugner spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aktueller Beziehungsstand? Cathy Lugner spricht Klartext!

24. Nov. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother konnte sie die Fans überzeugen und wurde auf den zweiten Platz gewählt, privat sieht es seit ihrer Zeit im Container allerdings nicht so rosig aus bei Cathy (26) und Richard Lugner (84). Immer wieder gibt es Munkeleien über den Beziehungsstandjetzt spricht die Blondine Klartext.

"Wir sind in einer sehr schwierigen Situation", gibt die 26-Jährige im Interview mit RTL Guten Morgen Deutschland an. Bei einer Eheberatung waren Cathy und Richard aber trotzdem noch nicht. Ist ihnen vielleicht gar nicht mehr zu helfen? "Ich hab ihn ja geheiratet, weil ich Gefühle für ihn habe. Aber ich kann ihn ja nicht an mich ketten und sagen, er soll bei mir bleiben!" Es wäre doch wirklich schade, wenn die beiden nach gerade mal zwei Jahren als Mann und Frau schon bald wieder getrennte Wege gehen würden. Vielleicht gibt es aber noch einen Lichtblick: In gesundheitlich schweren Zeiten steht das Ex-Playboy-Bunny ihrem Ehemann nämlich liebevoll zur Seite.

Auch wenn sie im Interview sogar auf eine mögliche Scheidung zu sprechen kommt: "Angst hab ich überhaupt nicht. Ich hab ein Examen als Krankenschwester und ein Dach über dem Kopf." Spannend, was die Zukunft diesen beiden einstigen Turteltäubchen noch bringen mag. Was denkt ihr, haben die zwei noch eine Chance?

Erfahrt hier mehr zu Cathys Wandlung nach ihrer PBB-Teilnahme:

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Glaubt ihr, dass die Ehe der beiden wirklich am Ende ist?
2146
873


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de