Anzeige
Promiflash Logo
RTL bestätigt: Angelina & Leonard nicht beim SpendenmarathonGetty ImagesZur Bildergalerie

RTL bestätigt: Angelina & Leonard nicht beim Spendenmarathon

24. Nov. 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Es ist tatsächlich schon wieder aus und vorbei mit "Leolina": Nach ihrer Trennung haben Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) nun auch ihre Teilnahme am RTL-Spendenmarathon abgesagt, wie der Sender bestätigte. Grund für das schnelle Beziehungs-Aus: Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin von 2014 wirft dem Bachelor von 2016 Untreue vor.

Wie RTL gegenüber Promiflash offenbarte, werden Angelina und Leonard nicht beim Spendenmarathon mithelfen, Geld für bedürftige Kinder zu sammeln. "Sie hat abgesagt. Leonard Freier übrigens heute Vormittag auch", hieß es von Seiten des Senders. Während Angelina ihre Absage öffentlich gepostet und erklärt hatte, dass sie aufgrund ihrer privaten Situation von der Charity-Veranstaltung fernbleibe, hat Leonard sich noch gar nicht geäußert.

Für Angelinas Nichterscheinen bei dem Event bringen die meisten Fans Verständnis auf. Einige werfen ihr auch vor, dass sie sich für den ernsten Anlass besser hätte zusammenreißen sollen.

Im Video erfahrt ihr mehr über die plötzliche Trennung von Angelina und Leonard. Schaut es euch an!

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de