Es ist tatsächlich schon wieder aus und vorbei mit "Leolina": Nach ihrer Trennung haben Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) nun auch ihre Teilnahme am RTL-Spendenmarathon abgesagt, wie der Sender bestätigte. Grund für das schnelle Beziehungs-Aus: Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin von 2014 wirft dem Bachelor von 2016 Untreue vor.

Angelina Heger, TV-Sternchen
WENN
Angelina Heger, TV-Sternchen

Wie RTL gegenüber Promiflash offenbarte, werden Angelina und Leonard nicht beim Spendenmarathon mithelfen, Geld für bedürftige Kinder zu sammeln. "Sie hat abgesagt. Leonard Freier übrigens heute Vormittag auch", hieß es von Seiten des Senders. Während Angelina ihre Absage öffentlich gepostet und erklärt hatte, dass sie aufgrund ihrer privaten Situation von der Charity-Veranstaltung fernbleibe, hat Leonard sich noch gar nicht geäußert.

Angelina Heger und Leonard Freier
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger und Leonard Freier

Für Angelinas Nichterscheinen bei dem Event bringen die meisten Fans Verständnis auf. Einige werfen ihr auch vor, dass sie sich für den ernsten Anlass besser hätte zusammenreißen sollen.

Angelina Heger mit kurzen Haaren
Snapchat / Angelina Heger
Angelina Heger mit kurzen Haaren

Im Video erfahrt ihr mehr über die plötzliche Trennung von Angelina und Leonard. Schaut es euch an!