Promiflash Logo
Trennungs-Kommentar vom Ex: Rocco Stark disst Leolina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Kommentar vom Ex: Rocco Stark disst Leolina!

24. Nov. 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das gilt jetzt auch für Neu-Single Angelina Heger (24). Diese hat sich nach nur zwei Monaten von Leonard Freier (31) getrennt, weil der Ex-Bachelor nicht treu gewesen sein soll. Das ruft jetzt ihren Ex-Freund Rocco Stark (30) auf den Plan. Der Social-Media-Spaßvogel ist ja nie um einen Spruch verlegen und äußert sich dieses Mal höchst poetisch zum Liebes-Aus von Leolina.

Auf Facebook witzelt der Ochsenknecht-Sohn eindeutig zweideutig über die Trennung seiner Ex Angelina von Leonard Freier: "Wer frei sein will, der findet sein Glück in der Zweisamkeit. Wer Freier sein will, hütet diese mit Treu' und Verstand!" Da hat Rocco seine Wortgewandtheit aber mal ordentlich aufblitzen lassen. Das große F beim Wort Freier ist sicherlich kein Tippfehler.

Die Trennung von Angelina und Leonard verpasst? Im angehängten Video am Ende des Artikels bekommt ihr nochmal eine Zusammenfassung der Ereignisse. Was haltet ihr von Roccos Spruch? Stimmt im Voting ab!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Lustiger Spruch oder fies nachgetreten: Was haltet ihr von Roccos Spruch?
2110
852


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de