Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das gilt jetzt auch für Neu-Single Angelina Heger (24). Diese hat sich nach nur zwei Monaten von Leonard Freier (31) getrennt, weil der Ex-Bachelor nicht treu gewesen sein soll. Das ruft jetzt ihren Ex-Freund Rocco Stark (30) auf den Plan. Der Social-Media-Spaßvogel ist ja nie um einen Spruch verlegen und äußert sich dieses Mal höchst poetisch zum Liebes-Aus von Leolina.

Rocco Stark in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Rocco Stark in Berlin

Auf Facebook witzelt der Ochsenknecht-Sohn eindeutig zweideutig über die Trennung seiner Ex Angelina von Leonard Freier: "Wer frei sein will, der findet sein Glück in der Zweisamkeit. Wer Freier sein will, hütet diese mit Treu' und Verstand!" Da hat Rocco seine Wortgewandtheit aber mal ordentlich aufblitzen lassen. Das große F beim Wort Freier ist sicherlich kein Tippfehler.

Angelina Heger, Reality-Sternchen
WENN
Angelina Heger, Reality-Sternchen

Die Trennung von Angelina und Leonard verpasst? Im angehängten Video am Ende des Artikels bekommt ihr nochmal eine Zusammenfassung der Ereignisse. Was haltet ihr von Roccos Spruch? Stimmt im Voting ab!

Leonard Freier und Angelina Heger
WENN
Leonard Freier und Angelina Heger

Lustiger Spruch oder fies nachgetreten: Was haltet ihr von Roccos Spruch?

  • Cleverer Spruch. Ich habe gelacht.
  • Das hätte er sich sparen können.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.110 Cleverer Spruch. Ich habe gelacht.

  • 852 Das hätte er sich sparen können.