Maren Gilzer (56) will ihr Leben offenbar in vollen Zügen genießen. Anfang des Jahres datete die ehemalige Dschungelkönigin noch den 31 Jahre jüngeren Clemens Trischler. Doch nun erschien sie auf der Movie Meets Media in München in Begleitung eines anderen jungen Mannes - und mit dem scheint sie sich außerordentlich gut zu verstehen.

Clemens Trischler und Maren Gilzer bei der Fashion Week
AEDT / WENN.com
Clemens Trischler und Maren Gilzer bei der Fashion Week

Jeff Williams ist seit Jahren ein bekanntes Gesicht aus einem Werbespot für eine Dating-Website, der im Spätabendprogramm im Fernsehen läuft. Promiflash hat Maren jetzt verraten, was es mit dem gemeinsamen Auftritt auf sich hat: "Wir sind gut befreundet und er lebt in Landshut und wenn ich in München irgendwas vor habe, dann treffen wir uns." Klingt ja erstmal nur nach einer guten Freundschaft, aber so geheimnisvoll, wie die beiden sich immer wieder zugelächelt haben, sieht das doch nach etwas mehr aus.

Maren Gilzer auf der Berlin Fashion Week 2016
Andreas Rentz / Getty Images for P&C and Fashion ID
Maren Gilzer auf der Berlin Fashion Week 2016

Auch Jeff selbst gab offen zu, dass er sich häufiger mit Maren trifft. Wie er ihre Beziehung beschreibt, erfahrt ihr im Video.

Maren Gilzer beim 'Goldene Bild Der Frau' Award 2015 in Hamburg
Alexander Körner / Getty Images
Maren Gilzer beim 'Goldene Bild Der Frau' Award 2015 in Hamburg