Promiflash Logo
Happy Dschungel-Königin: Ist er Maren Gilzers neuer Lover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Dschungel-Königin: Ist er Maren Gilzers neuer Lover?

9. Juli 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Maren Gilzer (56) will ihr Leben offenbar in vollen Zügen genießen. Anfang des Jahres datete die ehemalige Dschungelkönigin noch den 31 Jahre jüngeren Clemens Trischler. Doch nun erschien sie auf der Movie Meets Media in München in Begleitung eines anderen jungen Mannes - und mit dem scheint sie sich außerordentlich gut zu verstehen.

Jeff Williams ist seit Jahren ein bekanntes Gesicht aus einem Werbespot für eine Dating-Website, der im Spätabendprogramm im Fernsehen läuft. Promiflash hat Maren jetzt verraten, was es mit dem gemeinsamen Auftritt auf sich hat: "Wir sind gut befreundet und er lebt in Landshut und wenn ich in München irgendwas vor habe, dann treffen wir uns." Klingt ja erstmal nur nach einer guten Freundschaft, aber so geheimnisvoll, wie die beiden sich immer wieder zugelächelt haben, sieht das doch nach etwas mehr aus.

Auch Jeff selbst gab offen zu, dass er sich häufiger mit Maren trifft. Wie er ihre Beziehung beschreibt, erfahrt ihr im Video.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de