Promiflash Logo
Dagi Bee & Eugen: 1. Weihnachtsfest als Bald-Ehepaar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee & Eugen: 1. Weihnachtsfest als Bald-Ehepaar!

25. Nov. 2016, 7:14 - Promiflash Redaktion

Zwischen Dagi Bee (22) und Eugen Kazakov (22) könnte es kaum besser laufen. Das YouTube-Traumpaar ist zu einer kleinen Familie herangewachsen, die in diesem Jahr sogar ihr erstes Weihnachtsfest in den gemeinsamen vier Wänden feiern wird. Und um diese heilige Zeit auf besondere Weise einzuläuten, zog es die Netz-Berühmtheiten in den wohl kitschigsten Ort Frankreichs.

Momentan machen Dagi und Eugen das Disneyland Paris unsicher, wie neue Fotos auf ihren Instagram-Profilen zeigen. Doch die verliebten Turteltauben genießen bei dem Ausflug nicht etwa nur traute Zweisamkeit – sie sind in Begleitung ihrer jüngeren Schwestern, die sich mittlerweile wohl auch blendend verstehen. Das dürfte dem verlobten Paar gefallen, immerhin werden die Familien der beiden mit ihrer Hochzeit bald verschmelzen.

Wann genau die YouTuberin und der Produzent vor den Traualtar schreiten, ist noch nicht bekannt. Dagi erklärte in einem ihrer Clips vor Kurzem noch: "Es wird wahrscheinlich nicht möglich sein, dass man nächstes Jahr heiratet, aber vielleicht übernächstes Jahr."

Wodurch sich die beliebte Vloggerin optisch verändert hat, seht ihr im Clip.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de