Nachrichten-Chaos: Wie schlecht geht es Kanye West wirklich?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
25. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Wie schlimm steht es tatsächlich um Kanye West (39)? Seit der Rapper am Montag in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, gibt es fast täglich neue Nachrichten zu seinem Gesundheitszustand. Während es erst hieß, dass sich Kanye nach seinem Nervenzusammenbruch auf dem Weg der Besserung findet, soll es dem Amerikaner in Wahrheit sehr viel schlechter gehen, als bisher angenommen.

Anzeige
Kim Kardashian, Kanye West und Kris JennerGetty Images

Wie TMZ kürzlich berichtete, handelt es sich bei Kanyes Erkrankung um eine "vorübergehende Psychose", die durch Schlafentzug und Austrocknung ausgelöst worden ist. Neuesten Informationen zufolge soll das Problem aber noch viel tiefer gehen. Eine interne Quelle hat dem Online-Portal demnach verraten, dass die psychischen Störungen so schwerwiegend sind, dass jetzt sogar Kanyes Versicherung fast komplett für die Ausfallkosten der 21 abgesagten Konzerte aufkomme. Aber: Was genau der Rapper hat und welche Behandlung er bekommt, ist bislang noch unbekannt.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Das Ende seines Krankenhaus-Aufenthalts sei allerdings noch lange nicht in Sicht, heißt es weiter. Auch Thanksgiving, das amerikanische Erntedankfest, musste Kanye am Donnerstag in Gesellschaft der Mediziner verbringen.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil