Promiflash Logo
Auf die Unterlippe: 1. Tattoo für Playmate Ramona Bernhard!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf die Unterlippe: 1. Tattoo für Playmate Ramona Bernhard!

26. Nov. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Krasser Beauty-Eingriff bei Playmate Ramona Bernhard (28)! Nachdem sich die Schönheit bereits einem schmerzhaften Vampir-Lifting unterzogen hat, ging sie nun noch einen Schritt weiter. Die Blondine hat sich jetzt ihr allererstes Tattoo stechen lassen – und das an einer sehr ungewöhnlichen Körperstelle. Promiflash begleitete Ramona zu ihrem Termin im Tattoo-Studio.

Die 28-Jährige hat sich tatsächlich die Innenseite ihrer Unterlippe tätowieren lassen. "Ich wollte ursprünglich fünf Sterne, mir wurde aber empfohlen, ich soll bloß einen machen lassen mit fünf Zacken", erzählte sie im Interview. Der Stern habe auch eine ganz besondere Bedeutung für sie. "Jeder Zacken spricht für das Wichtigste in meinem Leben: Das ist einmal mein Freund, dann meine Eltern und meine zwei Brüder", führte sie weiter aus. Für ihre Liebsten scheint Ramona die schmerzhaften Strapazen also auch gerne in Kauf zu nehmen.

Nach rund 15 Minuten konnte Ramona sich bereits vom Ergebnis überzeugen. Und eines steht fest: Sie hatte keine Schmerzen. Aber wie gefällt ihr der neue Körperschmuck? Seht im Clip das komplette Interview mit dem Playmate und erfahrt, wie sie selbst das Ergebnis findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de