Promiflash Logo
Auf einer Wellenlänge: Er ist Shirin Davids DSDS-Jury-BFFThomas BurgZur Bildergalerie

Auf einer Wellenlänge: Er ist Shirin Davids DSDS-Jury-BFF

26. Nov. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Sie wird die kommende Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar ordentlich aufmischen: Beauty-Vlogerin Shirin David (21) übernimmt ab sofort Vanessa Mais (24) Posten in der DSDS-Jury – das erste Mal, dass es eine YouTuberin ans berühmte blaue Jurypult geschafft hat! Die Dreharbeiten haben begonnen und Shirin hat Promiflash verraten, welcher Kollege ihr jetzt schon besonders ans Herz gewachsen ist!

Stolze 31 Jahre trennt Shirin von ihrem neuen DSDS-BFF: Der YouTube-Star versteht sich am besten mit Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (52), wie sie Promiflash auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung verriet. Doch die beiden haben noch viel mehr gemeinsam, als nur ihr Faible für wasserstoffblondes Haar. "H.P. und ich sind ein super Team. Wir haben einen sehr ähnlichen Humor", so das Netz-Starlet. Auch H.P. wird sich über den frischen Wind in Form einer jungen, attraktiven Blondine an seiner Seite sicher freuen!

Ihre Zuschauer überzeugt das Style-Chamäleon in ihren Videos vor allem mit seiner lustigen und offenen Art – Shirin nimmt kein Blatt vor den Mund und kann auch mal über sich selber lachen. Dass sie in ihrem Jury-Kollegen H.P. einen Humor-Partner gefunden hat, verspricht vor allem für die Shirin-Fans in der kommenden Staffel eine Menge Unterhaltung! Ob sich die beiden aber auch darüber einig sind, welche Gesangstalente in die nächste Runde kommen, erfahrt ihr im Video:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de