Promiflash Logo
12 Jahre Liebe: Manuel Cortez will noch keine Ehe mit MiyabiGetty ImagesZur Bildergalerie

12 Jahre Liebe: Manuel Cortez will noch keine Ehe mit Miyabi

27. Nov. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Sie sind bereits seit zwölf Jahren ein Paar: Stylistin Miyabi Kawai (42) und Schauspieler Manuel Cortez (37). Doch während andere deutsche Stars von der Ehe schwärmen, blitzt an ihrem Finger noch kein Ring. Doch wer von den beiden möchte denn nicht heiraten? Das haben die beiden im Interview mit Promiflash verraten.

Sollen nach über einem Jahrzehnt der Partnerschaft immer noch nicht die Hochzeitsglocken läuten? Bisher ist es dazu offenbar nur deshalb nicht gekommen, weil Miyabi und Manuel sich nicht einigen können – Manu scheint kein Fan der Ehe zu sein. "Ich bin ready. Ich bin born ready. Also an mir liegt’s nicht", stellt Miyabi klar. Diese Tatsache ist ihrem Freund durchaus nicht neu: "Ich weiß, dass sie will und wir sind sehr lange zusammen. Ich war sehr lange absolut dagegen, weil ich einfach kein Mensch für’s Heiraten bin, aber..."

Miyabi, die mit ihrem Liebsten für die Stylingsendung "Schrankalarm" auch gemeinsam vor der Kamera steht, möchte aber keinen Stress machen. "Es ist ja nicht so, dass ich zu Hause hocke und mit den Fingern auf dem Tisch rumtrommle und sage: 'Wann ist es endlich so weit?' Da mach ich mich ein bisschen locker", erklärt sie. Naja, und wer weiß? Ganz abgeneigt scheint ihr Liebster ja nicht mehr zu sein.

Schaut euch das Interview des uneinigen Pärchens noch einmal im folgenden Clip an.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de