Promiflash Logo
Fashion-Chaos: Das "Victoria's Secret"-Fieber greift um sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Chaos: Das "Victoria's Secret"-Fieber greift um sich

27. Nov. 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Das Victoria's Secret-Fieber greift um sich! Der Countdown bis zu dem Fashionshow-Highlight des Jahres hat begonnen. Doch natürlich laufen die Vorbereitungen für die dieses Mal in Paris stattfindende Veranstaltung schon längst auf Hochtouren. Egal, ob Produzenten, Grafiker, Designer, Eventplaner oder die Victoria's Secret-Engel selbst – das Blut kocht, die Spannung steigt!

Wie in jedem Jahr rührt der Modegigant Victoria's Secret auch jetzt wieder heftig die Werbetrommel. So wurde bereits verkündet, dass The Weeknd (26), Lady Gaga (30) und Bruno Mars (31) den Catwalk musikalisch begleiten werden. Auch die heftigen Workouts der Models werden ganz nach dem Motto "Train Like An Angel" in auf die Laufstegschönheiten spezifisch abgestimmten Trainingsvideos gezeigt.

Besonderer Druck lastet 2016 auf Jasmine Tookes (25). Sie darf am 30. November den "Fantasy Bra" im Wert von drei Millionen US-Dollar tragen. Bei der offiziellen Enthüllung des Schmuck-BHs und anschließendem Fotoshooting verriet die 25-Jährige von dem Moment, an dem sie zur "Fantasy Bra"-Trägerin gekürt wurde: "Ich bin auf den Boden gesunken und habe geweint. Es ist eine riesige Ehre!"

Die Victoria's Secret-Show wird am 6. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL Living ausgestrahlt. Wie fleißig hinter den Kulissen an der Location und den aufregenden Dessous-Designs gebastelt wird, seht ihr im Clip:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Werdet ihr euch die "Victoria's Secret"-Show ansehen?
382
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de