Das Victoria's Secret-Fieber greift um sich! Der Countdown bis zu dem Fashionshow-Highlight des Jahres hat begonnen. Doch natürlich laufen die Vorbereitungen für die dieses Mal in Paris stattfindende Veranstaltung schon längst auf Hochtouren. Egal, ob Produzenten, Grafiker, Designer, Eventplaner oder die Victoria's Secret-Engel selbst – das Blut kocht, die Spannung steigt!

Wie in jedem Jahr rührt der Modegigant Victoria's Secret auch jetzt wieder heftig die Werbetrommel. So wurde bereits verkündet, dass The Weeknd (26), Lady Gaga (30) und Bruno Mars (31) den Catwalk musikalisch begleiten werden. Auch die heftigen Workouts der Models werden ganz nach dem Motto "Train Like An Angel" in auf die Laufstegschönheiten spezifisch abgestimmten Trainingsvideos gezeigt.

Besonderer Druck lastet 2016 auf Jasmine Tookes (25). Sie darf am 30. November den "Fantasy Bra" im Wert von drei Millionen US-Dollar tragen. Bei der offiziellen Enthüllung des Schmuck-BHs und anschließendem Fotoshooting verriet die 25-Jährige von dem Moment, an dem sie zur "Fantasy Bra"-Trägerin gekürt wurde: "Ich bin auf den Boden gesunken und habe geweint. Es ist eine riesige Ehre!"

Die Victoria's Secret-Show wird am 6. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL Living ausgestrahlt. Wie fleißig hinter den Kulissen an der Location und den aufregenden Dessous-Designs gebastelt wird, seht ihr im Clip:

Elsa Hosk auf der Victoria's Secret Aftershowparty 2017
Theo Wargo/Getty Images
Elsa Hosk auf der Victoria's Secret Aftershowparty 2017
Bella Hadid bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai
Matt Winkelmeyer / Getty
Bella Hadid bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Werdet ihr euch die "Victoria's Secret"-Show ansehen?553 Stimmen
382
Ja, ich kann es kaum erwarten
171
Nein, das interessiert mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de