Promiflash Logo
"Victoria's Secret"-Sensation! Engel mit DehnungsstreifenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Victoria's Secret"-Sensation! Engel mit Dehnungsstreifen

2. Nov. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Beauty-Makel bei einem Victoria's Secret-Engel? Bislang war das undenkbar. Die VS-Schönheiten mussten schließlich immer von Kopf bis Fuß perfekt aussehen – doch jetzt überrascht der Fashiongigant mit einem bahnbrechenden Foto und zeigt Topmodel Jasmine Tookes (25) so natürlich wie nie.

Sie kniet auf einem grauen Samtsessel, rauft sich lasziv die Haare und blickt zu Boden. Anmutig präsentiert Jasmine Tookes den drei Millionen Euro teuren "Fantasy Bra". Ein Detail macht das Foto revolutionär für "Victoria's Secret": Erstmals gibt der Moderiese Fotos eines Shootings heraus, die nicht perfekt retuschiert wurden! Dehnungsstreifen am Po und klitzekleine Stoppelchen unter den Achseln stechen zwar nicht ins Auge, fallen aber dennoch auf.

In der Vergangenheit musste "Victoria's Secret" oft heftige Kritik wegen seiner Photoshop-Retuschen und Werbekampagnen einstecken. Ex-Engel Erin Heatherton (27) berichtete sogar, durch den Body-Druck bei VS depressiv geworden zu sein. Und nun gibt es die Fotos, die Engel Jasmine so präsentieren, wie sie ist – das kommt an! "Wunderschön", "fabelhaft und umwerfend wie immer", "sie sieht verdammt gut aus"– im Internet folgt ein begeisterter Kommentar auf den anderen. Jasmine Tookes retweetete Berichte über den Modeljob und Glückwünsche von Kolleginnen wie Gigi Hadid (21) und Shanina Shaik (25). Zu den unretuschierten Fotos selbst haben sich bislang jedoch weder sie noch "Victoria's Secret" geäußert.

Genau so natürlich wie auf den Fotos können die Fans Engel Jasmine auch auf der VS-Show in Paris bewundern. Am 30. November wird ihr Auftritt eines der Highlights neben Performances von Lady Gaga (30), Bruno Mars (31), The Weeknd (26) und natürlich der anderen Topmodels sein.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gefallen euch die unretuschierten Fotos von "Victoria's Secret"?
1809
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de