Beauty-Makel bei einem Victoria's Secret-Engel? Bislang war das undenkbar. Die VS-Schönheiten mussten schließlich immer von Kopf bis Fuß perfekt aussehen – doch jetzt überrascht der Fashiongigant mit einem bahnbrechenden Foto und zeigt Topmodel Jasmine Tookes (25) so natürlich wie nie.

Details des Models Jasmine Tookes beim Fotoshoot "Fantasy Bra"
Getty Images
Details des Models Jasmine Tookes beim Fotoshoot "Fantasy Bra"

Sie kniet auf einem grauen Samtsessel, rauft sich lasziv die Haare und blickt zu Boden. Anmutig präsentiert Jasmine Tookes den drei Millionen Euro teuren "Fantasy Bra". Ein Detail macht das Foto revolutionär für "Victoria's Secret": Erstmals gibt der Moderiese Fotos eines Shootings heraus, die nicht perfekt retuschiert wurden! Dehnungsstreifen am Po und klitzekleine Stoppelchen unter den Achseln stechen zwar nicht ins Auge, fallen aber dennoch auf.

Jasmine Tookes bei einem "Victoria's Secret"-Fotoshooting in New Jersey
Getty Images
Jasmine Tookes bei einem "Victoria's Secret"-Fotoshooting in New Jersey

In der Vergangenheit musste "Victoria's Secret" oft heftige Kritik wegen seiner Photoshop-Retuschen und Werbekampagnen einstecken. Ex-Engel Erin Heatherton (27) berichtete sogar, durch den Body-Druck bei VS depressiv geworden zu sein. Und nun gibt es die Fotos, die Engel Jasmine so präsentieren, wie sie ist – das kommt an! "Wunderschön", "fabelhaft und umwerfend wie immer", "sie sieht verdammt gut aus"– im Internet folgt ein begeisterter Kommentar auf den anderen. Jasmine Tookes retweetete Berichte über den Modeljob und Glückwünsche von Kolleginnen wie Gigi Hadid (21) und Shanina Shaik (25). Zu den unretuschierten Fotos selbst haben sich bislang jedoch weder sie noch "Victoria's Secret" geäußert.

Jasmine Tookes beim "Victoria's Secret"-Fotoshooting mit dem "Fantasy Bra"
Getty Images
Jasmine Tookes beim "Victoria's Secret"-Fotoshooting mit dem "Fantasy Bra"

Genau so natürlich wie auf den Fotos können die Fans Engel Jasmine auch auf der VS-Show in Paris bewundern. Am 30. November wird ihr Auftritt eines der Highlights neben Performances von Lady Gaga (30), Bruno Mars (31), The Weeknd (26) und natürlich der anderen Topmodels sein.

Gefallen euch die unretuschierten Fotos von "Victoria's Secret"?

  • Auf jeden Fall! Ein tolles Zeichen für alle Frauen!
  • Bloß nicht! Ich will keine Dellen und Streifen sehen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.809 Auf jeden Fall! Ein tolles Zeichen für alle Frauen!

  • 76 Bloß nicht! Ich will keine Dellen und Streifen sehen!