Er ist nicht nur ein totaler Mädchenschwarm, sondern auch noch richtig talentiert: YouTube-Star Lukas Rieger mischt gerade ordentlich die deutsche Musikszene auf und wird schon als neuer Justin Bieber (22) gefeiert. Da bleiben natürlich auch einige Hater nicht aus. Doch mit denen geht Lukas ziemlich cool und selbstbewusst um.

Lukas Rieger, bekannt geworden durch "The Voice Kids" 2014
Instagram / --
Lukas Rieger, bekannt geworden durch "The Voice Kids" 2014

Anonyme Internet-Hater, die über ihn ablästern? Im Promiflash-Interview verrät Lukas Rieger, wie er darauf reagiert. "Ich gehe eigentlich sehr gut damit um. Im Endeffekt ist es nur eine Anerkennung von deiner Musik, die du machst", erklärt der gerade einmal 17-Jährige. Diese gesunde und ziemlich erwachsene Einstellung zeigt, dass der Sänger sogar den bösen Zungen etwas abzugewinnen versucht.

Lukas Rieger bei den YouTube VideoDays in der Lanxess Arena
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lukas Rieger bei den YouTube VideoDays in der Lanxess Arena

"Trotzdem möchte ich natürlich die Leute, die meine Musik jetzt noch nicht mögen, davon überzeugen, dass sie vielleicht doch irgendwas Gutes hat", gibt Lukas aber zu. Und wenn er weiterhin so selbstbewusst mit Kritik umgeht, wird er sich bestimmt noch lange im Musikbusiness behaupten. Und wie seine Fans wissen: Alle Voraussetzungen dafür hat er.

Lukas Rieger, unterwegs in Köln
Instagram / --
Lukas Rieger, unterwegs in Köln

Im folgenden Video könnt ihr euch das Interview mit dem süßen Sänger noch einmal ansehen.