Promiflash Logo
Genervt: TBBT-Star Kaley Cuoco zeigt Fans den MittelfingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Genervt: TBBT-Star Kaley Cuoco zeigt Fans den Mittelfinger

27. Nov. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Seit neun Jahren flimmert The Big Bang Theory über die internationalen Bildschirme. Die Clique um die kindlichen hochintelligenten Physiker Sheldon, Leonard und Co. begeistert Millionen von Zuschauern, die Darsteller wurden dank des Erfolgs der Serie in den absoluten Gagenolymp katapultiert. Über ihre Social-Media-Kanäle halten die Schauspieler Jim Parsons (43), Johnny Galecki (41) oder Simon Helberg (35) ihre Fans auf dem Laufenden. Nun teilte Mayim Bialik (40) ein Foto während einer Drehpause. Nur: Was ist denn mit Schauspielkollegin Kaley Cuoco (30) los? Penny hat anscheinend richtig schlechte Laune.

Freudestrahlend grinst Mayim Bialik, die seit 2010 die Rolle der witzigen Neurowissenschaftlerin Amy Farrah Fowler verkörpert, auf dem Instagram-Foto in die Kamera. Auch ihr Serienpartner Jim Parsons sitzt lässig im Hintergrund und lächelt verschmitzt. Die dritte Person auf dem Bild ist Penny-Darstellerin Kaley Cuoco und die scheint gar nicht gut drauf zu sein. Nicht nur ihr genervter Gesichtsausdruck zeigt eindeutig, dass sie keine Lust auf diesen Schnappschuss hat. Den Fans streckt sie auch noch beide Mittelfinger entgegen! Warum ist sie nur so genervt? Schließlich hat sie doch alles, was man sich wünschen kann! Gesamtjahresgehalt: 24,5 Millionen Dollar. Liebesleben: Seit März mit dem Profi-Reiter Karl Cook glücklich liiert. Body: Nach ein paar Eingriffen mehr als happy mit ihrem Aussehen. Außerdem weltweit von Fans verehrt und geliebt.

Es gibt also objektiv nicht wirklich einen Grund, schlecht drauf zu sein. Vielleicht ist Kaley einfach nur von einem langen Drehtag gestresst? So oder so, jeder hat mal einen schlechten Tag – doch mit besserer Laune gefällt die Schauspielerin ihren Fans eindeutig besser.

Was Kaley Cuoco so alles an ihrem Körper machen lassen hat, könnt ihr euch im Video anschauen.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de