Promiflash Logo
Im Beauty-OP-Wahn? Das hat Kaley Cuoco alles machen lassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Beauty-OP-Wahn? Das hat Kaley Cuoco alles machen lassen!

18. Nov. 2016, 22:33 - Promiflash Redaktion

Fit, fitter, Kaley Cuoco (30)! Der The Big Bang Theory-Star ist bekannt für seine Sportlichkeit und seinen trainierten Body. Nun schaffte Kaley es bereits zum zweiten Mal auf das Cover der Women's Health und ziert das Titelbild der aktuellen Dezemberausgabe. Im Interview mit dem Magazin gab sich Kaley überraschend offen beim Thema Beauty-OPs und offenbarte, an welchen Stellen ihres Körpers sie bereits Korrekturen vorgenommen hat.

Im Gespräch mit der Woman's Health verriet die Schauspielerin, welche Schönheitsoperationen sie schon an sich durchführen ließ: "Vor einigen Jahren habe ich mir die Nase und meine Brüste machen lassen, das war die beste Entscheidung überhaupt. Vor Kurzem habe ich mir eine Falte im Hals wegspritzen lassen, die ich seit meinem 12. Lebensjahr hatte." Kaley räumte aber auch ein: "Ich weiß, man soll sich zuerst einmal selbst lieben, aber sorry, man will schließlich auch gut aussehen." Der Serien-Star sagte weiter, man solle sich jedoch nicht für einen Mann oder andere Leute operieren lassen, solange es aber dem Selbstbewusstsein helfe, sei es vollkommen in Ordnung. Diese neu gewonnene Liebe für sich und ihren Körper strahlt Kaley auf jeden Fall für jeden sichtbar aus.

Kurz nachdem Kaley im September 2015 die Trennung von Ryan Sweeting (29) bekannt gegeben hatte, lernte sie den Profi-Reiter Karl Cook kennen. Mit dem schwebt die hübsche Blondine seitdem auf Wolke sieben!

Mehr Infos zu Kaley und ihren Beauty-OPs erfahrt ihr in dem Video.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de