Was sein Sexleben angeht, plaudert DNCE-Frontman Joe Jonas (27) wohl sehr gerne aus dem Nähkästchen: Erst kürzlich verriet er seinen Fans auf reddit, mit welchem Twilight-Star er sein erstes Mal hatte. Jetzt geht der ehemalige Jonas Brother noch einen Schritt weiter und enthüllt: Im Bett stehe er total auf Sadomaso!

Joe Jonas, Sänger
Instagram / joejonas
Joe Jonas, Sänger

In einem Interview mit Pridesource offenbarte Joe Jonas ein paar pikante Details über seine Vorlieben im Bett: "Es macht auf jeden Fall Spaß, wenn man Peitschen und ein bisschen Leder, eben ein bisschen SM, mit ins Bett bringt." Wie er selbst zugab, handelt der Song "Be Mean" aus dem neuen DNCE-Album von seinen eigenen SM-Erlebnissen: "Ich schrieb ihn über mich und eine Frau, mit der es ziemlich wild wurde. Vielleicht haben wir auch ein paar Kostüme ausprobiert – ihr wisst schon, es wurde ein bisschen verrückt." Oho, wer könnte diese wilde Dame denn gewesen sein? Darüber kann wohl nur spekuliert werden, schließlich war Joe schon mit zahlreichen Ladys liiert, darunter Gigi Hadid (21), Demi Lovato (24) und Taylor Swift (26).

DNCE bei den "MTV Music Awards" in Rotterdam 2016
WENN
DNCE bei den "MTV Music Awards" in Rotterdam 2016

Möglicherweise kommt bald "Games Of Thrones"-Star Sophie Turner (20) in den Genuss seiner rauen Liebeskünste. Schließlich wird seit einer Weile gemunkelt, die beiden seien ein Paar. Eines steht jedoch fest: Dieses Sex-Geständnis passt wie angegossen zum drastischen Imagewechsel des einst unschuldigen Teenie-Idols. Vom Purity Ring und der Schüchternheit seiner Jonas Brothers-Zeit keine Spur mehr!

Sophie Turner und Joe Jonas
Getty Images / Splash News
Sophie Turner und Joe Jonas

Wie heiß es bei Joe Jonas zugeht, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen:

Joe Jonas findet Sadomaso super – was haltet ihr von diesem pikanten Geständnis?

  • Echt panne. Man muss ja nicht unbedingt ALLES erzählen.
  • Voll gut, dass er so offen drüber spricht. Andere Stars sind viel zu verklemmt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 344 Echt panne. Man muss ja nicht unbedingt ALLES erzählen.

  • 208 Voll gut, dass er so offen drüber spricht. Andere Stars sind viel zu verklemmt.