Promiflash Logo
Peitsche und Leder, bitte! Joe Jonas steht voll auf SadomasoGetty Images / Tasos KatopodisZur Bildergalerie

Peitsche und Leder, bitte! Joe Jonas steht voll auf Sadomaso

27. Nov. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Was sein Sexleben angeht, plaudert DNCE-Frontman Joe Jonas (27) wohl sehr gerne aus dem Nähkästchen: Erst kürzlich verriet er seinen Fans auf reddit, mit welchem Twilight-Star er sein erstes Mal hatte. Jetzt geht der ehemalige Jonas Brother noch einen Schritt weiter und enthüllt: Im Bett stehe er total auf Sadomaso!

In einem Interview mit Pridesource offenbarte Joe Jonas ein paar pikante Details über seine Vorlieben im Bett: "Es macht auf jeden Fall Spaß, wenn man Peitschen und ein bisschen Leder, eben ein bisschen SM, mit ins Bett bringt." Wie er selbst zugab, handelt der Song "Be Mean" aus dem neuen DNCE-Album von seinen eigenen SM-Erlebnissen: "Ich schrieb ihn über mich und eine Frau, mit der es ziemlich wild wurde. Vielleicht haben wir auch ein paar Kostüme ausprobiert – ihr wisst schon, es wurde ein bisschen verrückt." Oho, wer könnte diese wilde Dame denn gewesen sein? Darüber kann wohl nur spekuliert werden, schließlich war Joe schon mit zahlreichen Ladys liiert, darunter Gigi Hadid (21), Demi Lovato (24) und Taylor Swift (26).

Möglicherweise kommt bald "Games Of Thrones"-Star Sophie Turner (20) in den Genuss seiner rauen Liebeskünste. Schließlich wird seit einer Weile gemunkelt, die beiden seien ein Paar. Eines steht jedoch fest: Dieses Sex-Geständnis passt wie angegossen zum drastischen Imagewechsel des einst unschuldigen Teenie-Idols. Vom Purity Ring und der Schüchternheit seiner Jonas Brothers-Zeit keine Spur mehr!

Wie heiß es bei Joe Jonas zugeht, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen:

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Joe Jonas findet Sadomaso super – was haltet ihr von diesem pikanten Geständnis?
344
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de