Promiflash Logo
Unfassbarer Luxus-Einkauf: YouTube-Bibi spielt Advents-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbarer Luxus-Einkauf: YouTube-Bibi spielt Advents-Engel

27. Nov. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Dass sich YouTube-Sternchen Bibi Heinicke (23) für große Geschenke an ihre Fans nicht zu schade ist, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder betonte sie in süßen Statements, wie sehr ihr ihre Anhänger am Herzen liegen und postete zu besonderen Anlässen sogar Abonnenten-Specials. Jetzt dürfen sich die mittlerweile mehr als 3,9 Millionen Zuschauer aber auf eine ganz besondere Aktion freuen. Bibi verlost pünktlich zur Weihnachtszeit jede Menge Luxus-Artikel! Und dafür ging sie jetzt shoppen.

"Also, ich werde heute einen unfassbaren Riesen-Einkauf machen. Den größten Einkauf meines kompletten Lebens, den größten und teuersten, mit den meisten Dingen. Und diese ganzen Sachen, die ich gleich besorgen werde, sind für euch", erklärte Bibi jetzt in ihrem neuesten YouTube-Video, bevor sie sich auf den Weg machte, um eine ganze Reihe an Geschenken für ihre Fans zu besorgen. Mitten in den Weihnachtsvorbereitungen haben die nämlich die Chance, einen der begehrten Artikel abzusahnen. Drei nigelnagelneue iPhones, mehrere Konsolen, Kameras, Kopfhörer und Tablets – für die Netz-Blondine und ihren Freund Julian Claßen (23) endete die Shopping-Tour mit einer riesigen Ausbeute an Elektronik-Artikeln.

Damit wurden "Julianca" auch prompt zu Spezial-Kunden: "Wegen diesem riesigen Massen-Einkauf hatten wir am Ende zwei oder sogar drei Mitarbeiter, die uns begleitet haben. Dann kam noch die Filialleiterin." Für das YouTube-Paar gab's letztendlich sogar ein paar Rabatte. Na, dann steht der großen Advents-Verlosung ja nichts mehr im Wege.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de