Anzeige
Promiflash Logo
Youtube-Queen Dagi Bee: So fing der Hype um die Blondine an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Youtube-Queen Dagi Bee: So fing der Hype um die Blondine an!

27. Nov. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

YouTuberin Dagi Bee (22) ist mittlerweile ein richtiger YouTube-Superstar. Doch auch Dagmar Ochmanczyk, wie Dagi eigentlich heißt, hat einmal klein angefangen. Besonders ihrem Ex-Freund LionT (24) hat die Blondine ihren großen Erfolg zu verdanken.

Denn der junge YouTuber holte seine damalige Freundin schon vor vier Jahren in seine Clips. Die Fans waren begeistert und so startete auch die Düsseldorferin 2012 ihren eigenen Kanal auf der Videoplattform. In ihrem ersten Video quatscht der Social-Media-Star noch über "No-Gos bei Jungs". Danach folgen Schminktutorials und Frisurenvideos. Heute nutzt Dagi ihren Kanal auch als Werbeplattform und präsentiert ihren Followern ihre neuesten Produkte. Von Kosmetika bis Sweatshirt ist alles dabei. Dagi Bee ist mittlerweile selbst eine richtige Marke geworden.

Und auch ihr Privatleben teilt die Vloggerin ausführlich auf ihren sozialen Netzwerken. Gerade steht bei ihren Fans besonders ihr Verlobter Eugen Kazakov (22) hoch im Kurs. Erst wenige Monate ist sie mit dem Produzenten zusammen, doch ihre Follower hoffen schon jetzt auf ein paar süße Hochzeitsschnappschüsse. Mehr Infos gibt es im Clip.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de