Promiflash Logo
Bianca bastelt: Auch YouTube-Star Bibi fing mal klein anGetty ImagesZur Bildergalerie

Bianca bastelt: Auch YouTube-Star Bibi fing mal klein an

28. Nov. 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Perlenohrringe selbst gemacht, ein Schnäppchen im Kaufhaus, so flechtet sich ein Fischgrätenzopf – kaum zu glauben, aber mit diesen Themen hat YouTube-Megastar Bibi (23) 2012 noch ihren Kanal bestückt. Auch die Styling-Queen selbst ist kaum wiederzuerkennen! Wie wurde aus Bastelbiene Bianca der glamouröse Social-Media-Star Bibi?

Der YouTube-Channel BibisBeautyPalace hat fast vier Millionen Abonnenten, der zugehörige Instagram-Account sogar fast viereinhalb. Bibi Heinicke selbst, Betreiberin der Lifestyle-Kanäle, ist inzwischen erfolgreichste deutsche YouTuberin. Ob die 19-jährige Bianca das vor vier Jahren für möglich gehalten hätte, als sie ihr erstes Video hochlud? Damals erklärte sie ihren Followern, wie die sich ihre Haare an der Kopfhaut entlang flechten können. Sie gab DIY-Tipps, zeigte Haul-Ausbeuten und gab Schminktipps. Freund Julian (23), inzwischen selbst erfolgreicher YouTuber, hatte damals nur wenige Gastauftritte.

Inzwischen ist er in fast jedem Video präsent. Die Prank- und Comedy-Videos der beiden haben Kultstatus erreicht. Bibi promotet ihre eigene Duschschaumlinie, kann mehrere Werbepartnerschaften vorweisen und ist auch schon auf diversen Covern von Teeniezeitschriften zu Gast gewesen. Zurzeit brodelt es auch heftig in der privaten Gerüchteküche – läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Hier könnt ihr Bibis Wandel noch mal ansehen:

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Was haltet ihr von Bibi?
458
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de