Promiflash Logo
Ein Zeichen: Sind Bibi Heinicke & Julian endlich verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Zeichen: Sind Bibi Heinicke & Julian endlich verlobt?

20. Nov. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) sind das absolute Traumpaar der YouTube-Szene. Bereits seit sieben Jahren führen die zwei eine glückliche Beziehung. Besser bekannt unter den Pseudonymen BibisBeautyPalace und "Julienco" unterhalten sie ihre Fans mit regelmäßigen Prankvideos oder Einblicken in ihr reiselustiges Privatleben. Auf eine Info der ganz besonderen Art warten die Fans des Paares schon seit Langem sehnsüchtig: Sie wünschen sich endlich eine Verlobung der Verliebten. Julian sorgte nun wieder für ordentlich Spekulationen: Er veröffentlichte ein Foto mit einem dicken Klunker am Finger seiner Liebsten.

Auf Instagram postete der YouTuber kürzlich wieder eines seiner Liebes-Pics mit Freundin Bibi. Dieses Mal könnte es sich allerdings um ein ganz besonderes Bild handeln. Zu sehen sind nicht etwa die Gesichter des Paares, sondern lediglich ihre verschlungenen Hände. Eines fällt sofort ins Auge: Bibi trägt einen funkelnden Ring am Finger der linken Hand! Haben die beiden sich etwa heimlich verlobt? Abgesehen von einem kleinen Herz kommentierte Julian das Aufsehen erregende Foto zunächst nicht.

Übrig bleiben also, wie schon zuvor, lediglich wilde Spekulationen. So zierten den Post unverzüglich interessierte Kommentare wie "Seid ihr verlobt?"oder "Warum trägt Bibi einen Ring?". Zusätzlich wurden allerdings auch genervte Stimmen laut. Die teilweise von dem Pärchen selbst erregten Gerüchte um eine Verlobung passen ihren Fans so gar nicht. "Ok, aber wenn es in ihrem neuen Video wieder heißt es war nur ein Geschenk, dann raste ich aus", verkündete eine Userin prompt. Wünschen würden sich die Follower eine baldige Heirat dennoch sehr.

Welchen Luxus sich Bibi und Julian privat gönnen, offenbarten sie bereits. Seht im folgenden Clip, wie YouTube-Kollegin und Ex-BFF Dagi Bee (22) privat so wohnt.

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de