Promiflash Logo
Fast-Food-Schock: DSDS-Kandidat Aytug Gün 15 Kilo schwerer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast-Food-Schock: DSDS-Kandidat Aytug Gün 15 Kilo schwerer!

28. Nov. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Auch Promis haben manchmal mit Gewichtssorgen zu kämpfen. DSDS-Aytug Günhat sich zuletzt geschockt von der Trennung der Lombardis gezeigt. Jetzt sorgt er mit einer Kilo-Beichte selbst für Schlagzeilen. Denn der einst sportliche Sänger hat ordentlich zugelegt.

Schuld daran ist die liebe Karriere: "Wenn wir mit dem Tourbus unterwegs sind, hält man natürlich in den bekanntesten Fast-Food-Ketten und isst dann halt diese Sachen." Und das hatte sich in nur einem Jahr ganz gravierend bei Aytug gezeigt: "Dann habe ich halt knapp 15 Kilo zugenommen seit November, Dezember und das ist schon sehr viel für mich."

Doch Aytug kennt seine Problemzonen genau und weiß, wo er angreifen muss: "Ja ich habe am Bauch bereits sehr viel zugenommen. Das muss auf jeden Fall wieder weg. Es muss wieder alles schön flach sein. An den Seiten muss es wieder flach sein. Ich kann auch wieder an der Oberweite ein bisschen verlieren und dann passt das auch." Damit hat er ja das Ziel schon vor Augen. Jetzt muss er nur noch eine geeignete Abnehmmethode finden.

Wie Aytug jetzt aussieht, könnt ihr im angehängten Video sehen. Ist es wirklich so schlimm? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
15 Kilo zugenommen: Sieht Aytug Gün jetzt dick aus?
958
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de