Auch Promis haben manchmal mit Gewichtssorgen zu kämpfen. DSDS-Aytug Günhat sich zuletzt geschockt von der Trennung der Lombardis gezeigt. Jetzt sorgt er mit einer Kilo-Beichte selbst für Schlagzeilen. Denn der einst sportliche Sänger hat ordentlich zugelegt.

Aytug Gün, Ex-DSDS-Teilnehmer
Facebook / Aytug Gün
Aytug Gün, Ex-DSDS-Teilnehmer

Schuld daran ist die liebe Karriere: "Wenn wir mit dem Tourbus unterwegs sind, hält man natürlich in den bekanntesten Fast-Food-Ketten und isst dann halt diese Sachen." Und das hatte sich in nur einem Jahr ganz gravierend bei Aytug gezeigt: "Dann habe ich halt knapp 15 Kilo zugenommen seit November, Dezember und das ist schon sehr viel für mich."

Aytug Gün mit DSDS-Teilnehmern
Facebook / Aytug Gün
Aytug Gün mit DSDS-Teilnehmern

Doch Aytug kennt seine Problemzonen genau und weiß, wo er angreifen muss: "Ja ich habe am Bauch bereits sehr viel zugenommen. Das muss auf jeden Fall wieder weg. Es muss wieder alles schön flach sein. An den Seiten muss es wieder flach sein. Ich kann auch wieder an der Oberweite ein bisschen verlieren und dann passt das auch." Damit hat er ja das Ziel schon vor Augen. Jetzt muss er nur noch eine geeignete Abnehmmethode finden.

Aytug Gün, bekannt durch DSDS
RTL / Stefan Gregorowius
Aytug Gün, bekannt durch DSDS

Wie Aytug jetzt aussieht, könnt ihr im angehängten Video sehen. Ist es wirklich so schlimm? Stimmt ab!

15 Kilo zugenommen: Sieht Aytug Gün jetzt dick aus?

  • Nein, ich hätte es nicht einmal bemerkt.
  • Ja, es ist ein krasser Unterschied.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 958 Nein, ich hätte es nicht einmal bemerkt.

  • 152 Ja, es ist ein krasser Unterschied.