Promiflash Logo
Im Kreißsaal mit Mama! Das ist Isabell Horns GeburtswunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Kreißsaal mit Mama! Das ist Isabell Horns Geburtswunsch

28. Nov. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Soap-Star Isabell Horn (32) schwebt im absoluten Babyglück. Am Sonntag hat die Schauspielerin verraten, dass sie sich mit ihrem Freund Jens auf ein kleines Mädchen freut. Da sie bereits im sechsten Monat ist, steigt die Aufregung von Tag zu Tag. Für die Geburt hat Isabell schon eine ganz genaue Vorstellung: Sie will mit ihrer Mutter in den Kreißsaal!

In ihrem neuesten YouTube-Video plaudert die ehemalige GZSZ-Pia über ihre fortschreitende Schwangerschaft und das Babygeschlecht. Auf die Frage eines Fans, ob ihr Freund sie im Kreißsaal während der Wehen unterstützen soll, antwortet Isabell: "Das ist ja ein Erlebnis, das möchten wir beide teilen und erleben. Das ist so ein emotionaler Moment, da will ich ihn auf jeden Fall dabei haben." Die werdende Mama hat aber noch einen ganz besonderen Plan: "Ich werde höchstwahrscheinlich auch noch meine Mama dabei haben, das war immer meine Wunschvorstellung. Und dann ziehen wir das alle zu dritt durch."

Das klingt wirklich nach einer Menge Unterstützung für die bevorstehende Geburt. Vor ein paar Tagen hatte Isa noch erzählt, dass auch ihre BFF Susan Sideropoulos (36) bei der Niederkunft dabei sein soll. Der Kreißsaal wird wohl voll besetzt sein.

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Wie findet ihr es, dass Isabell Horn ihre Mutter mit in den Kreißsaal nehmen möchte?
453
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de