Promiflash Logo
Jana Ina Zarrella: "Ich bin ein Riesenfan von Désirée Nick!"Andreas Rentz / StaffZur Bildergalerie

Jana Ina Zarrella: "Ich bin ein Riesenfan von Désirée Nick!"

28. Nov. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Désirée Nick (60) ist für ihre spitze Zunge bekannt und eckt mit ihrer direkten Art oft an. In der Sat.1-Show "Das große Backen - Promispezial" tritt die Entertainerin am 30. November im Torten-Duell gegen ihre prominenten Kollegen Bürger Lars Dietrich (43), Jochen Bendel (49), Sophia Wollersheim (29), Thomas Rath (49) und Jana Ina Zarella (39) an – eine gute Gelegenheit, um einmal mehr die Krallen auszufahren. Eine Kontrahentin ist allerdings ein Mega-Fan der Schauspielerin, wie Promiflash in Erfahrung gebracht hat!

"Ich bin ein Riesenfan von Désirée", offenbart Jana Ina im Interview mit Promiflash. Die beiden haben schon einige gemeinsame Drehs hinter sich gebracht und verstehen sich auch hinter der Kamera gut. Die provokante Art der Autorin dürfte man sich nicht so sehr zu Herzen nehmen. "Das ist ihr Job. Sie verkauft ja ihr Image. Man muss von Anfang an damit rechnen und dann ist auch alles in Ordnung", meint Jana Ina. Auch Désirées Backkünste haben bei der brasilianischen Frohnatur einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ob die aber ausreichen, um sich kommenden Mittwoch den Titel zu sichern?

Auch Konkurrent Jochen war von der blonden Entertainerin und ihrem Torten-Talent begeistert. "Sie hat sich mit so viel Liebe vorher Rezepte zusammengesucht. Und wie sie über die Rezepte und ihr Backwerk gesprochen hat – das war echt ganz großes Kino", schwärmt der Moderator gegenüber Promiflash. Beim Thema Backen scheint Désirée tatsächlich einmal sanftere Töne anzuschlagen! Am 30. November wird sich ab 20:15 Uhr auf Sat.1 entscheiden, welcher Promi die besten Torten-Kreationen zu bieten hat. Was denkt ihr: Welcher Star kann "Das große Promibacken" für sich entscheiden? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Von welchem internationalen Superstar Jana Ina Fan ist, erfahrt ihr im Video.

Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Was denkt ihr: Wer gewinnt "Das große Promibacken"?
276
180
354
41
671
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de