Promiflash Logo
Viele Babys: "Gilmore Girls"-Luke plant Zukunft mit LorelaiFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Viele Babys: "Gilmore Girls"-Luke plant Zukunft mit Lorelai

28. Nov. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

"Endlich!!", dürften wohl viele Fans der Serie Gilmore Girls am Wochenende gedacht haben. Nicht nur, dass die Bewohner von Stars Hollow allesamt zurück sind, nein: Luke und Lorelai haben geheiratet! Jetzt verrät Luke-Darsteller Scott Patterson (58), wie er sich die Zukunft der beiden vorstellt.

In der letzten Episode "Herbst" des "Gilmore Girls"-Sequels "A Year in the Life" durften die Fans die lange ersehnte Hochzeit von Hauptfigur Lorelai und Freund Luke erleben. Doch ohne kleinen Überraschungs-Twist ging das natürlich nicht über die Bühne: Anstatt der angekündigten großen Feier, bekamen die Fans eine spontane Geheim-Trauung des Traumpaars serviert. Leider endete die letzte Folge dann vor der offiziellen Hochzeitssause, und die Bewohner von Stars Hollow gingen leer aus. Doch jetzt verrät Scott Patterson im Interview mit ETonline, dass auch für ihn damit die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist. "Ich glaube, mit dieser Frau verheiratet zu sein, könnte eine richtig gute Sache werden," gab der Luke-Darsteller einen Ausblick auf die Zukunft. "Wir werden viele Babys haben." Heißt das etwa, dass eine zweite Runde des Serien-Revivals kommt?

Das bestätigte Scott leider nicht. Doch an seinen familiären Fantasien könnte was dran sein: Bereits in der jetzigen Staffel zogen die Quasselstrippe und der Café-Besitzer eine Leihmutterschaft in Betracht. Aber stopp! Vielleicht meinte Patterson nicht den eigenen Zuwachs mit Lorelai, sondern spielte auf die bevorstehende Großeltern-Rolle für das frischgebackene Ehepaar an. Denn mit den letzten vier Worten "Mom, ich bin schwanger" ließ Lorelais Tochter Rory die Bombe platzen. Ob sie mit diesem Cliffhanger den Weg für weitere Folgen ebnete?

Was meint ihr: neue Staffel mit vielen Babys? Stimmt ab!

Der Cast von "Gilmore Girls"Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Wollt ihr, dass in einer potenziell weiteren Staffel der "Gilmore Girls" Lorelai und Luke Kinder bekommen?
1232
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de