Promiflash Logo
"Gilmore Girls" in Berlin: "Lorelai" aufgeregt wie ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gilmore Girls" in Berlin: "Lorelai" aufgeregt wie ihre Fans

12. Nov. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Die Gilmore Girls in Berlin! Am Donnerstag stellten Lauren Graham (49) und Alexis Bledel (35) bei einem Fanevent im Admiralspalast die erste Folge von "A Year in the Life" vor – und waren dabei mindestens so aufgeregt wie ihre treuen und zahlreich erschienen Fans!

"Es ist wundervoll. Das hier ist der erste Stopp, den wir machen", plauderte Lorelai-Darstellerin Lauren im Promiflash-Interview begeistert aus. Den Menschen, die mit ihrer Zuschauerliebe ein "Gilmore Girls"-Comeback erst möglich machen, endlich begegnen zu können, ist auch für Lauren und Alexis ein wahr gewordener Traum! "Wir treffen zum ersten Mal auf die Fans und können sehen, wie aufgeregt sie sind. Und wir sind es auch. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die Leute es genauso toll finden wie wir", erklärte die 49-Jährige.

Die Stimmung beim Serienfest in Berlin war jedenfalls schon einmal spitze. Wie gut, dass es bis zum 25. November und der Rückkehr der "Gilmore Girls" gar nicht mehr so lange hin ist...

Alexis Bledel und Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Darstellerinnen
Getty Images
Alexis Bledel und Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Darstellerinnen
Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de