Es war ein riesiger Schock für alle Lombardi-Anhänger: Das beliebte TV-Paar Sarah (24) und Pietro (24) gaben Ende Oktober bekannt, dass sie sich trennen. Seitdem reiht sich ein kleiner Skandal an den anderen und wilde Spekulationen um den Beweggrund der Trennung machen die Runde. Morgen schon soll Licht in dieses dunkle Mysterium gebracht werden, denn RTL II zeigt ein Trennungs-Special. Im Trailer zu "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit" sieht man Sarah am Boden zerstört.

Pietro Lombardi, Sänger
Sascha Steinbach/Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger

Die hübsche Sängerin hielt sich dazu bisher sehr bedeckt – so äußerten sich nur Noch-Ehemann Pietro, ihre Mutter Sonja und gefühlt der ganze Rest von Promi-Deutschland zu der Trennung. Noch in dem Vorschau-Clip zur kommenden Sendung ergreift Sarah endlich das Wort. "Ich weiß selbst, dass es vielleicht dafür nie eine Entschuldigung gibt, und es war auch nie mein Plan, unsere Familie zu zerstören", sagte die junge Mama. Sie hat unter dem Liebes-Aus anscheinend sehr zu leiden und bricht in Tränen aus.

Sarah Lombardi beim "Let's Dance"-Finale
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi beim "Let's Dance"-Finale

Die Brünette will anscheinend alles dafür tun, ihren Fehler wiedergutzumachen. Vielleicht findet ja in ihrer neuen Show endlich wieder eine kleine Annäherung statt? Mehr wird man wohl erst am Mittwoch um 21:15 Uhr auf RTL II erfahren, wenn das zweiteilige Special startet.

Sarah und Pietro Lombardi
"Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“, RTL II
Sarah und Pietro Lombardi

In diesem Video erfahrt ihr mehr zur Lombardi-Trennungsshow!