Promiflash Logo
Liebestoll: Neu-Single Liz Kaeber als nächste Bachelorette?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebestoll: Neu-Single Liz Kaeber als nächste Bachelorette?

29. Nov. 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder auf dem freien Single-Markt: Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (24) hat sich nach nur zwei Monaten Beziehung von ihrem Freund Raffaele getrennt. Die Hoffnung auf die ganz große Liebe will sie dennoch nicht aufgeben – und kann sich sogar vorstellen, als Die Bachelorette im TV danach zu suchen!

Mit Oliver Sanne (30) hat es ja bekanntlich nicht geklappt. Dennoch meint die gelernte Krankenschwester im Interview mit Promiflash: "Ich bin nicht davon abgeneigt zu sagen, dass man die große Liebe im Fernsehen finden kann. Tatsächlich kann man das." Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28) geben ihr recht: Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Die Bachelorette" kennen und lieben. Seit über zwei Jahren sind sie ein Paar und suchen bis heute vergeblich würdige Nachfolger. Ob Liz daran etwas ändern kann?

"Also, ich muss sagen, dass ich die Bachelorette tatsächlich gern machen würde. Ich hätte gerne die Chance, den Mann selbst auszusuchen, und zwar auf eine ganz andere Art und Weise als beim ‘Bachelor’. Aber es ist was ganz anderes, der Haupt-Part einer Show zu sein", betont Liz ihr Interesse an der RTL-Kuppelshow. Wollt ihr, dass ihr der Sender eine Zusage erteilt? Stimmt jetzt ab, ob ihr euch Liz als nächste Bachelorette vorstellen könntet!

Das komplette Interview mit Liz Kaeber seht ihr im Video.

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Könnt ihr euch Liz Kaeber als neue Bachelorette vorstellen?
753
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de