Shakira (39) hat eine echte Bilderbuchfamilie: In Begleitung von ihrem Schatz Gerard Piqué (29) und den beiden gemeinsamen Söhnen Milan (3) und Sasha (1) zeigt sich die Sängerin immer überglücklich. Gerade war sie mit ihren drei Männern bei einer Preisverleihung in Barcelona zu Gast. Nach dem familiären Posieren auf dem Red Carpet, legten vor allem die süßen Kids eine richtig tolle Show hin.

Bei den "Catalan Federation Awards" in Barcelona wurde Gerard als katalanischer Fußballer des Jahres ausgezeichnet und nahm den Preis gemeinsam mit Sasha und Milan entgegen, die auf der Bühne alle Blicke auf sich zogen. Kein Wunder, immerhin haben die knuffigen Brüder ihre ganz eigene Performance dargeboten und somit ihrem berühmten Papa, der beim FC Barcelona spielt, die Show gestohlen. Milan küsste den Award und Sasha zog einfach mal den Pulli hoch, um dem Publikum sein Bäuchlein zu präsentieren – zu niedlich!

Shakira und Gerard sind seit 2010 ein Paar. Die "Waka Waka"-Interpretin ist auf den Tag genau zehn Jahre älter als ihr Liebster. Sohnemann Milan kam 2013 zur Welt, Nesthäkchen Sasha wurde letztes Jahr im Januar geboren.

Hier könnt ihr euch das entzückende Spektakel noch mal ganz in Ruhe anschauen:

Shakira bei den Central American and Caribbean Games in Barranquilla
Luis Robayo/AFP/Getty Images
Shakira bei den Central American and Caribbean Games in Barranquilla
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
David Ramos/ Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de