Promiflash Logo
Nix da nackig! Metisha Schäfer lässt den Playboy abblitzen!Zur Bildergalerie

Nix da nackig! Metisha Schäfer lässt den Playboy abblitzen!

29. Nov. 2016, 22:33 - Promiflash Redaktion

Ihr Körper ist ihr Kapital, doch Metisha Schäfer zieht scharfe Grenzen! Obwohl die "deutsche Kim Kardashian (36)" dem amerikanischen It-Girl sehr ähnlich sieht und mittlerweile auch Star einer Reality-Show ist, stellte die gebürtige Kölnerin eines klar: Metisha möchte sich im Gegensatz zu Kim nicht für den "Playboy" ausziehen!

In der neuen "E! Entertainment"-Show "WAGS Miami" präsentiert sich Hauptdarstellerin Metisha Schäfer im US-Fernsehen gerne etwas freizügiger und postet auch auf ihren Social-Media-Accounts heiße Pics. Mit knappen Bikinis und enganliegenden Outfits unterstreicht die Beauty-Queen dabei bewusst ihren sexy Körper. Doch bei dem Spiel mit den Reizen solle es auch bleiben, wie Metisha jetzt in einem Bild-Interview betonte: "Ich würde mich nie komplett ausziehen. Ich habe schon mehrere Angebote vom Playboy abgelehnt. Ich zeige gern viel Haut, habe mich aber noch nie nackt gemacht und werde es auch nicht tun."

"Im Endeffekt werde ich dafür bezahlt, oberflächlich zu sein. Aber ich bin auch nur ein Mensch und finde es wichtig, mich mal ungeschminkt und natürlich zu zeigen", erklärte Metisha ihr Verhalten. Die nackte Wahrheit durch Abschminken anstatt durch Ausziehen – so will sie ihre Karriere vorantreiben. Dabei hätten sicherlich viele männliche Fans sehr gerne "Playboy"-Fotos von Metisha gesehen. Oder was meint ihr? Stimmt jetzt ab!

Hättet ihr gerne Nacktbilder von Metisha Schäfer im "Playboy" gesehen?
50
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de