Ihr Körper ist ihr Kapital, doch Metisha Schäfer zieht scharfe Grenzen! Obwohl die "deutsche Kim Kardashian (36)" dem amerikanischen It-Girl sehr ähnlich sieht und mittlerweile auch Star einer Reality-Show ist, stellte die gebürtige Kölnerin eines klar: Metisha möchte sich im Gegensatz zu Kim nicht für den "Playboy" ausziehen!

Metisha Schäfer beim Posieren für ein Selfie
Instagram / metisha
Metisha Schäfer beim Posieren für ein Selfie

In der neuen "E! Entertainment"-Show "WAGS Miami" präsentiert sich Hauptdarstellerin Metisha Schäfer im US-Fernsehen gerne etwas freizügiger und postet auch auf ihren Social-Media-Accounts heiße Pics. Mit knappen Bikinis und enganliegenden Outfits unterstreicht die Beauty-Queen dabei bewusst ihren sexy Körper. Doch bei dem Spiel mit den Reizen solle es auch bleiben, wie Metisha jetzt in einem Bild-Interview betonte: "Ich würde mich nie komplett ausziehen. Ich habe schon mehrere Angebote vom Playboy abgelehnt. Ich zeige gern viel Haut, habe mich aber noch nie nackt gemacht und werde es auch nicht tun."

Metisha Schäfer mit knappem Bikini am Strand von Miami
Instagram / metisha
Metisha Schäfer mit knappem Bikini am Strand von Miami

"Im Endeffekt werde ich dafür bezahlt, oberflächlich zu sein. Aber ich bin auch nur ein Mensch und finde es wichtig, mich mal ungeschminkt und natürlich zu zeigen", erklärte Metisha ihr Verhalten. Die nackte Wahrheit durch Abschminken anstatt durch Ausziehen – so will sie ihre Karriere vorantreiben. Dabei hätten sicherlich viele männliche Fans sehr gerne "Playboy"-Fotos von Metisha gesehen. Oder was meint ihr? Stimmt jetzt ab!

Metisha Schäfer im knappen Silberkleid
Instagram / metisha
Metisha Schäfer im knappen Silberkleid

Hättet ihr gerne Nacktbilder von Metisha Schäfer im "Playboy" gesehen?

  • Ja, sie ist so heiß! Ich würde gerne mehr von ihr sehen.
  • Nein, sie zeigt schon genug nackte Haut. Mehr brauche ich eh nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 50 Ja, sie ist so heiß! Ich würde gerne mehr von ihr sehen.

  • 271 Nein, sie zeigt schon genug nackte Haut. Mehr brauche ich eh nicht!