Promiflash Logo
Deutsche Kim Kardashian: So hart arbeitet sie an DIESEM BodyZur Bildergalerie

Deutsche Kim Kardashian: So hart arbeitet sie an DIESEM Body

10. Sep. 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Metisha Schäfer gilt als deutsches Pendant zu US-Reality-Star Kim Kardashian (35). Sie sieht ihrem Idol tatsächlich zum Verwechseln ähnlich und arbeitet hart an ihrem Bikini-Body, um weiterhin dick im Geschäft zu sein – natürlich im übertragenen Sinne. Aktuell lässt Metisha ihre Follower mit einem neuen Snapchat-Video vom Strand von Miami vor Neid erblassen.

Der im Video zu bewundernde muskulöse Körper ist das Resultat von schweißtreibendem Training: "Also, ich jogge, ich mache ganz viel Kardio, ich laufe ganz viel am Strand in Miami, was ja auch schön ist. Und dann mache ich ein bisschen Gewichtstraining, Spinning", zählt Metisha im Interview mit Promiflash auf. Ja, einen solchen Körper muss man sich erst einmal verdienen. "Ich wechsle das meistens ab. Das Wichtigste ist, nicht in eine Routine reinzukommen. Wenn du nur läufst, oder nur Gewichte machst, oder nur Spinning, oder Aerobic, dann gewöhnt sich der Körper daran." Von nichts kommt eben leider nichts.

Metishas heißen Body gibt's im Video am Ende des Artikels noch einmal in voller Pracht – genauso wie ihre Fitness-Tipps.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de