Promiflash Logo
Promi-Support für Guido: Michael Bublé bei "Shopping Queen"Phillip Chin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Support für Guido: Michael Bublé bei "Shopping Queen"

29. Nov. 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Diese Woche ist für die Teilnehmerinnen und Zuschauer von "Shopping Queen" eine ganz besondere. Denn Modemacher Guido Maria Kretschmer (51) bekam prominente Unterstützung, und das von keinem Geringeren als Michael Bublé (41).

Der Weltstar am Set der beliebten Fashion-Sendung – auch für Guido offenbar ein wahres Highlight. Gestern gab der Musiker anstelle des Designers das Motto der Woche bekannt: Vintage-Fieber. Die Kandidatinnen sollen den perfekten Look für ein Konzert von Michael kreieren. Der Styling-Profi ließ es sich bei dieser Gelegenheit nicht nehmen, ein Foto mit seinem prominenten Gast zu schießen, das er jetzt auf Instagram veröffentlicht hat. "Diese Woche bei 'Shopping Queen' – Special mit Michael Bublé. Es war eine tolle Begegnung! Für seine Familie wünsche ich ihm ganz viel Kraft und nur das Beste", lautete der Kommentar zu dem Pic.

Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten wusste Michael übrigens noch nichts von der schweren Krankheit seines ältesten Sohnes. Das wurde auch noch einmal auf dem Facebook-Profil der Sendung mit einem Statement verdeutlicht: "Aus aktuellem Anlass ein Hinweis zu dieser 'Shopping Queen'-Woche mit Michael Bublé. Die Sendungen haben wir bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet. Michael hat die traurige Nachricht über die Krebserkrankung seines Sohnes Noah erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren."

Alle Informationen zum schweren Schicksal des kleinen Noah (3) bekommt ihr im Video.

Michael Bublé im März 2019
Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de