Diese Woche ist für die Teilnehmerinnen und Zuschauer von "Shopping Queen" eine ganz besondere. Denn Modemacher Guido Maria Kretschmer (51) bekam prominente Unterstützung, und das von keinem Geringeren als Michael Bublé (41).

Michael Bublé, kanadischer Sänger
Michael Loccisano
Michael Bublé, kanadischer Sänger

Der Weltstar am Set der beliebten Fashion-Sendung – auch für Guido offenbar ein wahres Highlight. Gestern gab der Musiker anstelle des Designers das Motto der Woche bekannt: Vintage-Fieber. Die Kandidatinnen sollen den perfekten Look für ein Konzert von Michael kreieren. Der Styling-Profi ließ es sich bei dieser Gelegenheit nicht nehmen, ein Foto mit seinem prominenten Gast zu schießen, das er jetzt auf Instagram veröffentlicht hat. "Diese Woche bei 'Shopping Queen' – Special mit Michael Bublé. Es war eine tolle Begegnung! Für seine Familie wünsche ich ihm ganz viel Kraft und nur das Beste", lautete der Kommentar zu dem Pic.

Michael Bublé, Jazz-Musiker
Theo Wargo / Getty Images
Michael Bublé, Jazz-Musiker

Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten wusste Michael übrigens noch nichts von der schweren Krankheit seines ältesten Sohnes. Das wurde auch noch einmal auf dem Facebook-Profil der Sendung mit einem Statement verdeutlicht: "Aus aktuellem Anlass ein Hinweis zu dieser 'Shopping Queen'-Woche mit Michael Bublé. Die Sendungen haben wir bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet. Michael hat die traurige Nachricht über die Krebserkrankung seines Sohnes Noah erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren."

Michael Bublé und sein Sohn Noah
Instagram / michaelbuble
Michael Bublé und sein Sohn Noah

Alle Informationen zum schweren Schicksal des kleinen Noah (3) bekommt ihr im Video.