Promiflash Logo
Michael Bublé: Karrierepause bis Noah den Krebs besiegt hatDavid Livingston/Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Bublé: Karrierepause bis Noah den Krebs besiegt hat

11. Nov. 2016, 15:48 - Promiflash Redaktion

Ganz auf die Genesung seines Sohnes fokussiert: Michael Bublé (41) soll alle öffentlichen Auftritte abgesagt haben, um so gut wie möglich für Noah (3) sorgen zu können. "Er wird nicht mehr singen, bis es seinem Kind besser geht", versicherte nun ein Freund des Sängers.

Bublés Freund, Musikproduzent David Foster, kommentierte gestern die schlimmen Umstände in einem Interview mit Entertainment Tonight Kanada. Er sei sich sicher: Michael werde nicht mehr singen, bis es dem Kleinen wieder gut gehe. Bereits Mitte der Woche wurde bekannt, dass der 41-jährige seinen kommenden Auftritt bei den BBD Music Awards nicht wahrnehmen werde. Nun scheint klar: Der "Haven't Met You Yet"-Sänger und seine Ehefrau Luisana Lopilato (29) legen ihre beruflichen Verpflichtungen erst einmal komplett auf Eis.

Foster, bei dessen Label Michael seit 2000 unter Vertrag steht, beschreibt die Situation im Hause Bublé weiter so: "Michael befindet sich gerade in einer großen Blase – wie man sich vorstellen kann. Wenn so etwas passiert, ist alles andere um dich herum egal." Angesprochen auf den Fansupport in den sozialen Netzwerken sagt der Labelchef: "Ich glaube nicht, dass er gerade in sein Social Media schaut. Ich bin aber sicher, dass er die Liebe von den Millionen Menschen spürt."

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der älteste Sohn des Musikers an Krebs erkrankte. Mittlerweile ist klar, dass es sich um Leberkrebs handelt. Der Bublé-Spross befindet sich aktuell in Chemobehandlung.

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Michael Bublé im März 2019
Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de