Sie waren das Traumpaar einer ganzen Generation. Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Als sie sich 2011 bei DSDS kennenlernten, folgte schon bald danach die romantische Traumhochzeit und die Geburt von Söhnchen Alessio (1). Und dann war vor wenigen Wochen klar: Trennung, Scheidung, alles vorbei. Immer mehr schmutzige Details kommen ans Licht, am Mittwoch wird es in einer eigens dafür produzierten Trennungsshow endlich mehr Informationen geben. Jetzt wurden neue Fotos aus der Reality-Show veröffentlicht!

Auf den Bildern wird klar, weder Sarah noch Pietro geht es mit der Trennung wirklich gut. Sarah sitzt in einem Auto und wirkt total abwesend, ihren Ehering trägt sie trotz allem noch. Die ganze Sache beschäftigt sie offenbar sehr. In einem vorab veröffentlichten Trailer gestand die Sängerin unter Tränen, dass es nie ihre Absicht gewesen sei, die Familie zu zerstören. Außerdem wolle sie Pietro offenbar wieder zurück. Der Popstar hingegen hat offensichtlich mit seiner Noch-Ehefrau abgeschlossen. Er hat seinen Ring abgelegt und verbringt viel Zeit mit seinem Sohn.

Vor Kurzem ist ein umstrittenes Video aufgetaucht, auf dem der DSDS-Gewinner in Rage zu sehen ist. Was unter Fans für enorme Aufruhr sorgte, war für Sarahs Mutter ganz normal. Scheinbar haben sich die beiden oft gegenseitig gefilmt. Wer die ganze Wahrheit um die Trennung des einstigen Traumpaares sehen möchte, kann das am Mittwoch um 21:15 Uhr bei RTL II tun!

Weitere Informationen zur Trennungsshow findet ihr im Video:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de