Promiflash Logo
Unausgeschlafene Katze: Darum zoffen sich Dani und ihr LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Unausgeschlafene Katze: Darum zoffen sich Dani und ihr Lucas

29. Nov. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Sie leben eine gläserne Ehe – Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) teilen fast alles mit ihren Zuschauern: Von der Schwangerschaft, über die Geburt der kleinen Sophia (1), bis hin zur Traumhochzeit. Wie in jeder anderen Partnerschaft fliegen aber auch bei der Katze und ihrem Kater ab und zu die Fetzen. In welchen Situationen die beiden schon einmal aneinander geraten, hat der Reality-Star jetzt in einem Interview verraten.

Ganz offen gestand die Katze gegenüber Bild, warum es wirklich im Hause Katzenberger-Cordalis kracht – oft sind daran Danielas Launen nicht ganz unschuldig. "Natürlich streiten wir und wir vertragen uns auch wieder. Aber Lucas ist schon sehr verständnisvoll, wenn ich schlechte Laune habe und gereizt bin wie ein Stier, zum Beispiel weil Sophia zahnt und ich nicht schlafen konnte." Aber auch das Thema Wäsche führte schon zu Auseinandersetzungen. Denn Lucas lässt offenbar gerne einmal die eine oder andere dreckige Socke einfach liegen – ganz normale Alltagssituationen in einer Familie eben!

Daniela und Lucas führen aber trotzdem eine harmonische Ehe, wie sie einmal mehr eindrucksvoll in ihrer neuen Doku-Serie "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber" auf RTL II beweisen. Obwohl die kleine Sophia ihr Leben ganz schön durcheinander wirbelt, könnten die Katze und ihr Kater gerade glücklicher kaum sein!

Die Katze befindet sich aktuell für einen Dreh mit ihrer Familie in Finnland. Mit welchem Beauty-Problem sie sich dank der eisigen Temperaturen herumschlagen muss, erfahrt ihr hier:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de