Sie leben eine gläserne Ehe – Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) teilen fast alles mit ihren Zuschauern: Von der Schwangerschaft, über die Geburt der kleinen Sophia (1), bis hin zur Traumhochzeit. Wie in jeder anderen Partnerschaft fliegen aber auch bei der Katze und ihrem Kater ab und zu die Fetzen. In welchen Situationen die beiden schon einmal aneinander geraten, hat der Reality-Star jetzt in einem Interview verraten.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf einem Facebook-Bild im November 2016
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf einem Facebook-Bild im November 2016

Ganz offen gestand die Katze gegenüber Bild, warum es wirklich im Hause Katzenberger-Cordalis kracht – oft sind daran Danielas Launen nicht ganz unschuldig. "Natürlich streiten wir und wir vertragen uns auch wieder. Aber Lucas ist schon sehr verständnisvoll, wenn ich schlechte Laune habe und gereizt bin wie ein Stier, zum Beispiel weil Sophia zahnt und ich nicht schlafen konnte." Aber auch das Thema Wäsche führte schon zu Auseinandersetzungen. Denn Lucas lässt offenbar gerne einmal die eine oder andere dreckige Socke einfach liegen – ganz normale Alltagssituationen in einer Familie eben!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber, RTL II
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Daniela und Lucas führen aber trotzdem eine harmonische Ehe, wie sie einmal mehr eindrucksvoll in ihrer neuen Doku-Serie "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber" auf RTL II beweisen. Obwohl die kleine Sophia ihr Leben ganz schön durcheinander wirbelt, könnten die Katze und ihr Kater gerade glücklicher kaum sein!

Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Sophia in Finnland
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Sophia in Finnland

Die Katze befindet sich aktuell für einen Dreh mit ihrer Familie in Finnland. Mit welchem Beauty-Problem sie sich dank der eisigen Temperaturen herumschlagen muss, erfahrt ihr hier: