Daniela Katzenberger (30) hat zugenommen. Wo mancher Mann an seiner Ehefrau herumkritisieren würde, ist Lucas Cordalis (49), im Gegenteil, ganz begeistert! Der Musiker will von einer Diät seiner Katze nichts hören!

Daniela Katzenberger mit Töchterchen SophiaFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia

Trotz Starruhm und Stylisten ist Daniela Katzenberger eine ganz normale Frau geblieben, die auch von Gewichtsschwankungen nicht verschont bleibt. In der ersten Folge zur neuen Dokuserie "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber" gesteht sie den Kampf mit den Pfunden: Drei Kilo hat sie zugenommen! Für Ehemann Lucas aber kein Grund zur Sorge. Ganz im Gegenteil! "Denke nicht im Traum daran, dass du diätest", ermahnt er seine Frau sofort nach der Kilo-Beichte.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in KölnHauter, Katrin
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln

Dass Dani so viel Wert auf ihre Äußeres legt, liegt also nicht an Lucas, auch wenn sie sicher auch für ihren Ehemann schön aussehen will. Erst kürzlich zeigte die Katze ihre heißen Kurven im Bikini, die sich knapp anderthalb Jahre nach der Geburt von Töchterchen Sophia (1) sehen lassen können! Ihren Besenreißern rückte sie mit einer schmerzhaften Schönheitsbehandlung zu Leibe. Und eine Katze ohne Make-up ist für ihre Fans natürlich nicht vorstellbar! Davon könnt ihr euch auch im Clip überzeugen. Und wie findet ihr Lucas' Diätverbot? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Lucas CordalisDaniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber, RTL II
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Was haltet ihr von Lucas' Diät-Verbot?1873 Stimmen
194
Gefällt mir nicht, das ist doch ihre Sache!
1679
Das ist doch süß! Er liebt sie so, wie sie ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de