Anzeige
Promiflash Logo
Die Katze darf nicht abnehmen! Lucas liebt jedes Kilo an ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze darf nicht abnehmen! Lucas liebt jedes Kilo an ihr

28. Nov. 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) hat zugenommen. Wo mancher Mann an seiner Ehefrau herumkritisieren würde, ist Lucas Cordalis (49), im Gegenteil, ganz begeistert! Der Musiker will von einer Diät seiner Katze nichts hören!

Trotz Starruhm und Stylisten ist Daniela Katzenberger eine ganz normale Frau geblieben, die auch von Gewichtsschwankungen nicht verschont bleibt. In der ersten Folge zur neuen Dokuserie "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber" gesteht sie den Kampf mit den Pfunden: Drei Kilo hat sie zugenommen! Für Ehemann Lucas aber kein Grund zur Sorge. Ganz im Gegenteil! "Denke nicht im Traum daran, dass du diätest", ermahnt er seine Frau sofort nach der Kilo-Beichte.

Dass Dani so viel Wert auf ihre Äußeres legt, liegt also nicht an Lucas, auch wenn sie sicher auch für ihren Ehemann schön aussehen will. Erst kürzlich zeigte die Katze ihre heißen Kurven im Bikini, die sich knapp anderthalb Jahre nach der Geburt von Töchterchen Sophia (1) sehen lassen können! Ihren Besenreißern rückte sie mit einer schmerzhaften Schönheitsbehandlung zu Leibe. Und eine Katze ohne Make-up ist für ihre Fans natürlich nicht vorstellbar! Davon könnt ihr euch auch im Clip überzeugen. Und wie findet ihr Lucas' Diätverbot? Stimmt ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von Lucas' Diät-Verbot?
194
1679


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de