Im August kam das erste Kind von Supermodel Bar Refaeli (31) zur Welt. Seitdem wird die frischgebackene Mama nicht müde, ihre Fans auf dem Weg zu ihrem perfekten After-Baby-Body mitzunehmen. Jetzt zeigte sich der Victoria's Secret-Engel zum ersten Mal seit der Geburt von Töchterchen Liv wieder auf einem Red Carpet – ein richtiger Wow-Auftritt!

Bar Refaeli in Madrid im November 2016
Pablo Cuadra / Getty Images
Bar Refaeli in Madrid im November 2016

Bei der Moet & Chandon Party in Madrid am Dienstagabend stahl das Supermodel allen Anwesenden die Show: Bars schlichtes, schwarzes Kleid mit tiefem Ausschnitt, brachte ihren Body perfekt zur Geltung – unglaublich, dass ihre Schwangerschaft erst drei Monate zurückliegt! Die 31-Jährige schien sich sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen und posierte stolz für die Fotografen. Bar setzte dabei auf einen natürlichen Look: Mit einem dezenten Make-up und offenem Haar strahlte das überglückliche Model.

Bar Refaeli mit Babybauch
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli mit Babybauch

Bar ist stolz auf ihren gestählten After-Baby-Body: Seit der Geburt ihrer süßen Tochter, häufen sich auf ihrem Instagram-Account die sexy Schnappschüsse. Die kleine Liv halten Bar und ihr Ehemann Adi Ezra (41) aber komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

Bar Refaeli, Supermodel
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli, Supermodel

Schon vor knapp einem Monat war Bar in Topform, wie ihr im Video sehen könnt: