Im August kam das erste Kind von Supermodel Bar Refaeli (31) zur Welt. Seitdem wird die frischgebackene Mama nicht müde, ihre Fans auf dem Weg zu ihrem perfekten After-Baby-Body mitzunehmen. Jetzt zeigte sich der Victoria's Secret-Engel zum ersten Mal seit der Geburt von Töchterchen Liv wieder auf einem Red Carpet – ein richtiger Wow-Auftritt!

Bei der Moet & Chandon Party in Madrid am Dienstagabend stahl das Supermodel allen Anwesenden die Show: Bars schlichtes, schwarzes Kleid mit tiefem Ausschnitt, brachte ihren Body perfekt zur Geltung – unglaublich, dass ihre Schwangerschaft erst drei Monate zurückliegt! Die 31-Jährige schien sich sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen und posierte stolz für die Fotografen. Bar setzte dabei auf einen natürlichen Look: Mit einem dezenten Make-up und offenem Haar strahlte das überglückliche Model.

Bar ist stolz auf ihren gestählten After-Baby-Body: Seit der Geburt ihrer süßen Tochter, häufen sich auf ihrem Instagram-Account die sexy Schnappschüsse. Die kleine Liv halten Bar und ihr Ehemann Adi Ezra (41) aber komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

Schon vor knapp einem Monat war Bar in Topform, wie ihr im Video sehen könnt:

Bar Refaeli in Madrid im November 2016Pablo Cuadra / Getty Images
Bar Refaeli in Madrid im November 2016
Bar Refaeli mit BabybauchInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli mit Babybauch
Bar Refaeli, SupermodelInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli, Supermodel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de