Groß, braunhaarig und mittlerweile erfolgreicher Musiker: Seit seinem Schauspieldebüt in "Die Wilden Kerle" ist Jimi Blue Ochsenknecht (24) ein totaler Frauenschwarm. Doch die Richtige war anscheinend noch nicht dabei, denn Jimi ist nach wie vor Single! Wie seine Traumfrau sein muss, verrät er Promiflash im Interview.

Besonders der Charakter seiner Herzdame ist dem 24-jährigen Reality-TV-Darsteller wichtig. Da hat er auch schon sehr genaue Vorstellungen, wie seine Mrs. Right sein muss. Promiflash erzählt er: "Sie sollte auf jeden Fall lustig sein, spontan, sie sollte über meine Witze auf jeden Fall auch lachen. Ich mach sehr viele Witze immer. Auf jeden Fall Humor haben." Na, das dürfte doch kein Problem für das attraktive Allroundtalent darstellen.

Doch nicht nur das Gemüt seiner Traumfrau steht für Jimi fest. Natürlich hat er auch gewisse Vorstellungen, was das Aussehen angeht, wie er im Interview ganz ehrlich zugibt. Welchen Look Single Jimi Blue sich wünscht, erfahrt ihr im Clip.

Uwe Ochsenknecht mit seinen Söhnen Wilson Gonzalez (l.) und Jimi Blue (r.)Matthias Nareyek/Getty Images
Uwe Ochsenknecht mit seinen Söhnen Wilson Gonzalez (l.) und Jimi Blue (r.)
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue OchsenknechtMatthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht bei "Mensch Gottschalk – Das bewegt Deutschland" in Berlin 2016Clemens Bilan/Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht bei "Mensch Gottschalk – Das bewegt Deutschland" in Berlin 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de