Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht: So muss seine Traumfrau sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht: So muss seine Traumfrau sein!

30. Nov. 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Groß, braunhaarig und mittlerweile erfolgreicher Musiker: Seit seinem Schauspieldebüt in "Die Wilden Kerle" ist Jimi Blue Ochsenknecht (24) ein totaler Frauenschwarm. Doch die Richtige war anscheinend noch nicht dabei, denn Jimi ist nach wie vor Single! Wie seine Traumfrau sein muss, verrät er Promiflash im Interview.

Besonders der Charakter seiner Herzdame ist dem 24-jährigen Reality-TV-Darsteller wichtig. Da hat er auch schon sehr genaue Vorstellungen, wie seine Mrs. Right sein muss. Promiflash erzählt er: "Sie sollte auf jeden Fall lustig sein, spontan, sie sollte über meine Witze auf jeden Fall auch lachen. Ich mach sehr viele Witze immer. Auf jeden Fall Humor haben." Na, das dürfte doch kein Problem für das attraktive Allroundtalent darstellen.

Doch nicht nur das Gemüt seiner Traumfrau steht für Jimi fest. Natürlich hat er auch gewisse Vorstellungen, was das Aussehen angeht, wie er im Interview ganz ehrlich zugibt. Welchen Look Single Jimi Blue sich wünscht, erfahrt ihr im Clip.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de