Am 21. November war es endlich so weit: Moderatorin Nazan Eckes (40) und ihr Ehemann Julian Khol wurden zum zweiten Mal Eltern. Das TV-Gesicht selbst verkündete die frohe Botschaft und teilte mit, dass Mutter sowie Kind wohl auf seien. Nur neun Tage nach der Geburt veröffentlicht die 40-Jährige jetzt das erste Foto von Söhnchen Ilyas.

"Frisch aus dem Himmel, direkt in unser Herz. Willkommen Ilyas! Wir sind unendlich glücklich. Lounis, Nazan, Julian", schrieb die RTL-Moderatorin bereits zwei Tage nach der Entbindung auf ihrer beliebten Facebook-Seite. Nun folgte das erste Bild des neuen Familienmitglieds – zum Teil zumindest: Ganz zu erkennen gibt die frischgebackene Zweifach-Mama ihren Sohn nicht. Sie zeigt lediglich das winzige Händchen ihres Babys und fügt dem niedlichen Schnappschuss schwärmend hinzu: "Hallo Erde! Hier ist Wolke sieben und hier geht es extrem entspannt zu!"

Neben Ilyas haben Nazan und Julian bereits einen 2-jährigen Sohn namens Lounis. Als großer Bruder darf sich dieser nun über einen Spielgefährten freuen.

Mehr zu Baby Nummer zwei erfahrt ihr hier:

Nazan Eckes beim Bambi 2017
Getty Images / Andreas Rentz
Nazan Eckes beim Bambi 2017
Nazan Eckes bei der RTL-Programm-Vorstellung 2016
Getty Images / Christian Augustin
Nazan Eckes bei der RTL-Programm-Vorstellung 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de