Anzeige
Promiflash Logo
Zum 2. Mal Mami: Nazan Eckes' Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 2. Mal Mami: Nazan Eckes' Baby ist da!

23. Nov. 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Riesige Freude bei Nazan Eckes (40)! Schon vor einiger Zeit trat die Moderatorin ihre wohl verdiente Baby-Pause an, teilte aber immer weiter süße Fotos mit wachsender Kugel und erheiterte so ihre Fans – doch damit ist jetzt Schluss. Der Sprössling hat nämlich das Licht der Welt erblickt. Diese schöne Nachricht verkündet Nazan jetzt ganz stolz selbst!

"Auch unser zweites Kind ist gesund auf die Welt gekommen. Wir sind so unendlich dankbar und glücklich, dass wir es kaum in Worte fassen können." So lauten die ersten Worte der zweifachen Mama gegenüber der Bild. Der kleine Fratz kam am 21. November zur Welt, hört auf den schönen Namen Ilyas, ist 53 Zentimeter groß und 3530 Gramm schwer. Ohne Frage, die Freude bei Nazan und ihrer Familie dürfte jetzt wohl riesengroß sein.

Nazan ist seit Sommer 2012 mit Julian Khol verheiratet. Im Oktober 2014 brachte die schöne Brünette den ersten gemeinsamen Sohn Lounis zur Welt. Vielleicht erzählt die Kölnerin ja jetzt schon bald, wie der sich als großer Bruder macht.

Schaut euch hier noch einmal eines von Nazans letzten Babybauch-Fotos vor der Geburt an:

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de