Riesige Freude bei Nazan Eckes (40)! Schon vor einiger Zeit trat die Moderatorin ihre wohl verdiente Baby-Pause an, teilte aber immer weiter süße Fotos mit wachsender Kugel und erheiterte so ihre Fans – doch damit ist jetzt Schluss. Der Sprössling hat nämlich das Licht der Welt erblickt. Diese schöne Nachricht verkündet Nazan jetzt ganz stolz selbst!

Moderatorin Nazan Eckes
Facebook / --
Moderatorin Nazan Eckes

"Auch unser zweites Kind ist gesund auf die Welt gekommen. Wir sind so unendlich dankbar und glücklich, dass wir es kaum in Worte fassen können." So lauten die ersten Worte der zweifachen Mama gegenüber der Bild. Der kleine Fratz kam am 21. November zur Welt, hört auf den schönen Namen Ilyas, ist 53 Zentimeter groß und 3530 Gramm schwer. Ohne Frage, die Freude bei Nazan und ihrer Familie dürfte jetzt wohl riesengroß sein.

Nazan Eckes vor ihrer Babypause
Facebook/ Nazan Eckes
Nazan Eckes vor ihrer Babypause

Nazan ist seit Sommer 2012 mit Julian Khol verheiratet. Im Oktober 2014 brachte die schöne Brünette den ersten gemeinsamen Sohn Lounis zur Welt. Vielleicht erzählt die Kölnerin ja jetzt schon bald, wie der sich als großer Bruder macht.

Nazan Eckes bei der Programmpräsentation von RTL im August 2016
Christian Augustin/Getty Images
Nazan Eckes bei der Programmpräsentation von RTL im August 2016

Schaut euch hier noch einmal eines von Nazans letzten Babybauch-Fotos vor der Geburt an: