Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (25) schwebt im absoluten Heiratsfieber. Im April heiratet sie endlich ihren Traummann Henning Merten. Doch was sagt eigentlich ihre Mama Kerstin zu ihrem Schwiegersohn in spe?

Anne Wünsche und ihre Mama
Promiflash
Anne Wünsche und ihre Mama

"Er ist genau richtig. Ich mag ihn. Ich finde die beiden passen wie Latsch und Bommel", schwärmt Annes Mama in Gespräch mit Promiflash. Doch was schätzt Kerstin besonders an Henning? "Ich mag an ihm seine offene und lustige Art. Er ist wie Anne. Seine ganze Art. Henning ist Henning. Außerdem ist er ein verdammt guter Papa. Ich bin stolz auf ihn!"

Anne Wünsche und Henning Merten mit ihrer Tochter
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche und Henning Merten mit ihrer Tochter

Na da hat ihre Tochter ja die richtige Wahl getroffen und das sieht auch Anne so: "Ich habe mir den Richtigen ausgesucht!" Die 25-Jährige und ihr Liebster leben gemeinsam mit ihren zwei gemeinsamen Töchtern Miley und Juna in Berlin. Henning bringt ein weiteres Kind mit in die Bald-Ehe.

Anne Wünsche und Hennig Merten
Instagram/gradreh91
Anne Wünsche und Hennig Merten

Eigentlich könnte die YouTuberin also im absoluten Familien- und Eheglück schweben. Doch seit den Geburten ihrer Töchter leidet die junge Mutter unter ihrem Körper. Mehr dazu erfahrt ihr hier: