Promiflash Logo
Sophie Turner & Joe Jonas: Diese Fotos beweisen ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Turner & Joe Jonas: Diese Fotos beweisen ihre Liebe!

30. Nov. 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Endlich stehen sie zu ihrer Liebe. Bereits vor Wochen gerieten Sophie Turners (20) und Joe Jonas (27)' Fans in Aufregung, als die Schauspielerin und der DNCE-Sänger turtelnd bei einem Kings of Leon-Konzert gesichtet wurden. Seitdem hält sich das süße Gerücht um eine Romanze der beiden. Jetzt beweisen Fotos, dass die Game of Thrones-Beauty und Joe Jonas wirklich zusammen sind.

Paparazzi erwischten das Paar nämlich jetzt in Beverly Hills beim Verlassen eines Musikstudios. Hatte Sophie ihren Liebsten zur Arbeit begleitet? Händchen hielten die Seriendarstellerin und ihr Musikerfreund zwar nicht, doch immerhin haben sie schon den Pärchenlook perfektioniert – in diesem Fall die coole Jeans-Variante. Welchem Zweifler diese Schnappschüsse als Liebesbeweis noch nicht reichen, der lässt sich vielleicht von einer coolen Foto-Collage überzeugen, die Joes Bruder Nick Jonas (24) bei Instagram postete. Sophie, Joe und Nick feierten nämlich gemeinsam auf der Hochzeit von Freunden und hatten jede Menge Spaß in einem Fotoautomaten. Dass Sophie mit den beiden Jungs zu einem solchen Anlass geladen war, macht wohl ganz deutlich, dass sie mehr als nur eine Kumpelin von Joe ist.

Somit scheint nun also sicher zu sein, dass Sophie Turner den sieben Jahre älteren Joe Jonas datet. Gemeinsam haben beide übrigens neben ihrer Leidenschaft für Denim-Outfits, dass sie 2015 noch andere Partner hatten. Sophie wurde damals eine Beziehung mit Schauspieler Tye Sheridan (20) nachgesagt, während Joe mit Topmodel Gigi Hadid (21) zusammen war.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Freut ihr euch, dass Sophie Turner und Joe Jonas ein Paar sind?
287
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de