Babyfreude bei den englischen Royals! Queen-Enkelin Zara Phillips (35) ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Mike Tindall (38). Die kleine Mia Grace kann sich somit auf ein Geschwisterchen freuen.

Zara Phillips
Chris Jackson / Gettyimages
Zara Phillips

Am Mittwoch bestätigte ein Palastsprecher laut Daily Mail die frohe Kunde: Zara Phillips und Mike Tindall werden ein weiteres Kind bekommen. Der Geburtstermin soll im Frühling 2017 liegen. Ein wenig muss sich Mia also noch gedulden, darf aber immerhin noch einmal Weihnachten nur mit ihren Eltern und als einziger Mittelpunkt verbringen. Die erste Tochter von Zara Phillips und dem ehemaligen Rugby-Spieler wurde im Januar 2014 geboren.

Zara Phillips mit ihrer Tochter Mia Grace
James Whatling / Splash News
Zara Phillips mit ihrer Tochter Mia Grace

Mit der Geburt des neuen royalen Sprösslings zieht wieder ein wenig mehr Kinderlachen in den Königspalast ein. Queen Elizabeth II. (90) freut sich bestimmt über ihr neues Urenkelchen. Und auch Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) sind sicher glücklich, noch mehr Spielkameraden in der Familie zu haben.

Zara Phillips mit Mia auf dem Arm
Pacific Coast News/WENN.com
Zara Phillips mit Mia auf dem Arm

Mit welchen "Spielkameraden" Prinz George bisher besonders gern den Palast unsicher gemacht hat, erfahrt ihr im folgenden Video.