Promiflash Logo
Achterbahn-Action: Nicole Scherzinger ist nicht begeistert!JABPhotography/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

Achterbahn-Action: Nicole Scherzinger ist nicht begeistert!

2. Dez. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Da war jemand aber definitiv "not amused"! Auf einem Weihnachtsmarkt im Winter Wonderland im Londoner Hyde Park fanden jetzt Dreharbeiten mit X Factor-Jurorin Nicole Scherzinger (38) und ihrem Gesangstalent Matt Terry statt. Die beiden sollten bei einem spaßigen Achterbahnritt gefilmt werden. Für Nicole sah das allerdings alles andere als nach Spaß aus.

Für ihre Gesichtsausdrücke hätte Nicole glatt einen Oscar verdient. Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin vergnügte sich – dem Anschein der Bilder nach – nicht wirklich. Manche Schnappschüsse zeigen die sexy Musikerin mit einer Mimik, die nur heißen kann: "Holt mich hier raus!" Kandidat Matt hingegen schien sich köstlich zu amüsieren und erwies sich als wahrer Gentleman Nicole gegenüber.

Für ein paar Bilder konnte aber auch die Jurorin sich ein Lächeln abringen. So schlimm war es dann ja vielleicht doch nicht, mit Matt den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen.

Im folgenden Video seht ihr, was sich Nicoles Ex-Freund Lewis Hamilton (31) nach der Trennung entgehen lassen muss.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de