Promiflash Logo
Mandy Moore enthüllt: "Meine beiden Brüder sind schwul!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Moore enthüllt: "Meine beiden Brüder sind schwul!"

2. Dez. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Homosexualität spielt für viele Menschen auch im 21. Jahrhundert noch immer eine große Rolle, gerade wenn es um traditionelle Familienvorstellungen geht. Um mit Vorurteilen aufzuräumen, offenbarte Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore (32) Überraschendes: Sie selbst wuchs mit einer lesbischen Mutter und zwei schwulen Brüdern auf.

Eigentlich wollte Mandy, die erst vor einigen Monaten von ihrem Ex-Mann Ryan Adams geschieden wurde, nicht über ihre Familie reden. Für die britische Seite Byrdie.com warf sie ihr Vorhaben allerdings über Bord: "Ich habe nie wirklich darüber geredet, aber meine Eltern sind geschieden. Meine Mutter hat meinen Vater für eine Frau verlassen. Und meine beiden Brüder sind schwul." Doch trotz der etwas anderen familiären Umstände, der Hollywood-Star ist in einem liebenden Umfeld aufgewachsen.

Auch wenn die Zeit der Trennung bestimmt Spuren hinterlassen hat, heute sind ihre Familienmitglieder "genau dort wo sie sein sollten. Jeder ist so viel glücklicher, reicher und erfüllter mit ihren authentischen Identitäten," erzählt Mandy weiter. Die Scheidung der Eltern führte bei der Sängerin jedoch dazu, dass sie mithilfe einer eigenen Ehe eine eigene Form der Normalität suchen wollte. Bekanntermaßen scheiterte diese aber nach sechs gemeinsamen Jahren. Seit einiger Zeit ist die 32-Jährige jedoch wieder glücklich und in einer Beziehung mit dem Musiker Taylor Goldsmith.

Auch im amerikanischen TV wird mehr und mehr Homosexualität gefördert. Zuletzt gab es sogar einen schwulen Bachelor. Wie der heißt und aussieht, erfahrt ihr in unserem Video.

Mandy Moore
Getty Images
Mandy Moore
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de