Lisa und Lena (14) auf der Überholspur. An den beiden Musical.ly-Stars kommt aktuell fast niemand vorbei. Die süßen Twins haben auf der Playback-App bereits unglaubliche 13,4 Millionen Follower. Aber jetzt überraschen die Stuttgarter Schwestern mit einem Clip, auf dem sie nicht nur ihre Lippen bewegen, sondern tatsächlich selbst singen.

Social-Media-Twins Lisa und Lena
Instagram / lisaandlena
Social-Media-Twins Lisa und Lena

Mit der US-amerikanischen Band "Cimorelli" steht das Erfolgsduo jetzt auf der großen Show-Bühne. Doch statt wie sonst nur zu Tanzen und Lipsyncen begeistern die 14-jährigen Mädels nun mit ihren Stimmen. Wie sich das anhört? Davon könnt ihr euch im angehängten Clip überzeugen.

Die US-amerikanische Girlband "Cimorelli"
Instagram/ cimorelliband
Die US-amerikanische Girlband "Cimorelli"

Bei "Cimorelli" handelt es sich übrigens ebenfalls um eine Formation von Schwestern: Christina, Katherine, Lisa, Amy, Lauren und Dani Cimorelli haben, ebenfalls wie Lisa und Lena, via Internet an Bekanntheit erlangt – allerdings durch YouTube. Ihr Channel hat mittlerweile fast 3,8 Millionen Abonnenten. Auf Instagram begeistern sich mehr als 656.000 Follower für die Musikerinnen. Lisa und Lena haben ein "bisschen" mehr Abos auf dem Foto- und Video-Portal: Sage und schreibe 7,5 Millionen Anhänger konnten sie bereits für sich gewinnen.

Lisa und Lena, Instagram-Stars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Instagram-Stars