Anzeige
Promiflash Logo
7-fache Instagram-Millionäre: Heben Lisa & Lena jetzt ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

7-fache Instagram-Millionäre: Heben Lisa & Lena jetzt ab?

28. Nov. 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

An Lisa und Lena (14) kommt man aktuell im Netz nicht vorbei! Die Stuttgarter Twins wurden durch die angesagte Playback-App Musical.ly berühmt – dort haben sie schon unglaubliche 13,4 Millionen Follower. Auch auf Instagram konnten sie bereits eine beachtliche Fangemeinde von stolzen 7,5 Millionen Fans für sich gewinnen. Doch heben die Zwillinge aufgrund der plötzlichen Aufmerksamkeit jetzt ab?

Lisa und Lena haben jetzt verraten, wie sehr sich ihr Leben dank Musical.ly und Instagram verändert hat. Eigentlich leben die niedlichen Blondinen immer noch ein ganz bodenständiges Leben, gehen zur Schule, machen Quatsch mit ihren Freunden und verbringen die Abende mit ihren Eltern auf der Couch – der ganz normale Alltag eines Teenies eben! "Wir waren – und sind immer noch – ganz normale Schwestern. Doch irgendwie ist trotzdem alles anders", so die Zwillinge gegenüber der Bravo. Abgehoben klingt wirklich anders!

Erst Anfang November knackten die beiden Tanztalente die Sieben-Millionen-Marke auf Instagram. Ein Ende des rasanten Wachstums ihrer Social-Media-Kanäle ist noch lange nicht in Sicht. Für ihre Zukunft haben Lisa und Lena auch schon einen ganz genauen Plan: Die Social-Media-Stars wollen demnächst als Schauspielerinnen durchstarten.

Mehr über Lisas und Lenas Leben erfahrt ihr im Video:

Lisa und Lena im März 2019 in Los AngelesGetty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in BerlinGetty Images
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-KollektionGetty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Glaubt ihr, die beiden werden irgendwann noch abheben?
1079
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de