An Lisa und Lena (14) kommt man aktuell im Netz nicht vorbei! Die Stuttgarter Twins wurden durch die angesagte Playback-App Musical.ly berühmt – dort haben sie schon unglaubliche 13,4 Millionen Follower. Auch auf Instagram konnten sie bereits eine beachtliche Fangemeinde von stolzen 7,5 Millionen Fans für sich gewinnen. Doch heben die Zwillinge aufgrund der plötzlichen Aufmerksamkeit jetzt ab?

Lisa und Lena haben jetzt verraten, wie sehr sich ihr Leben dank Musical.ly und Instagram verändert hat. Eigentlich leben die niedlichen Blondinen immer noch ein ganz bodenständiges Leben, gehen zur Schule, machen Quatsch mit ihren Freunden und verbringen die Abende mit ihren Eltern auf der Couch – der ganz normale Alltag eines Teenies eben! "Wir waren – und sind immer noch – ganz normale Schwestern. Doch irgendwie ist trotzdem alles anders", so die Zwillinge gegenüber der Bravo. Abgehoben klingt wirklich anders!

Erst Anfang November knackten die beiden Tanztalente die Sieben-Millionen-Marke auf Instagram. Ein Ende des rasanten Wachstums ihrer Social-Media-Kanäle ist noch lange nicht in Sicht. Für ihre Zukunft haben Lisa und Lena auch schon einen ganz genauen Plan: Die Social-Media-Stars wollen demnächst als Schauspielerinnen durchstarten.

Mehr über Lisas und Lenas Leben erfahrt ihr im Video:

Lisa und Lena bei den Teen Choice Awards
Getty Images
Lisa und Lena bei den Teen Choice Awards
Lisa und Lena bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019 in LA
Getty Images
Lisa und Lena bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019 in LA
Lisa und Lena beim Bambi 2018 in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images
Lisa und Lena beim Bambi 2018 in Berlin
Glaubt ihr, die beiden werden irgendwann noch abheben?1443 Stimmen
1079
Ja, das könnte durchaus sein. Sie sind ja noch so jung und jetzt frisch im Geschäft.
364
Nein, ich glaube, sie bleiben bodenständig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de